Sie sind nicht angemeldet.

GehirnAntiVirus

unregistriert

26

21.04.2010, 23:28

Hast du Super Anti Spyware durchlaufen lassen?

27

21.04.2010, 23:44

Nein bekomme leider immer noch ein Error ....

GehirnAntiVirus

unregistriert

28

22.04.2010, 00:02

Gmer und Combofix zeigen aktive Rootkits an. Dein System war schwer verseucht. Diese Rootkits/Backdoors waren auf deinem System aktiv:
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

Welche Gefahr besteht?

> Bei solchen Infektionen ist eine Bereinigung nicht angebracht.

> Ich rate dir deswegen dringend Windows 7 neuaufzusetzen:

> Ändere alle deine Passwörter, so bald wie nur möglich, von einem sauberen Zweit Computer.

> Die Infizierungen sind sehr wahrscheinlich durch verseuchte Download gekommen. Du must unbedingt dein Download Verhalten überdenken. Crack/Torrent Downloads enthalten mit hoher Wahrscheinlichkeit Virus/Malware.

> Deine USB Sticks musst du mit 2-3 Antivirenscannern auf Infektion scannen. Deaktiviere zuvor den Autostart.

GAV.

29

22.04.2010, 00:11

Okay dann werde ich warscheinlich neuinstallieren usw.
Wodurch genau ist jetzt mein Pc noch verseucht?
Und der Virsu ist warscheinlich durch Icq gekommen ... ^^

30

22.04.2010, 00:24

Ich habe jetzt ncoh eine Frage , ich habe ein Internetstick von netgear , kann der auch verseucht sein?

31

23.04.2010, 12:52

Also ich hab jetzt geplättet neuinstalliert und halt alles was da zugehört , schade das es nicht mehr zu retten ging , aber trotzdem richtig fettes danke schön an dich ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Trojaner, Virus, Windows 7

Bookmark and Share