Sie sind nicht angemeldet.

AlienBuster

Forenpate

• »AlienBuster« ist der Autor dieses Themas

Rechnerkonfiguration: Mac und PCs

• Nachricht senden

26

21.06.2008, 09:05

Mitglieder gesucht

Ein paar kleine Änderungen an der Homepage. Langsam füllt sich die Seite, da sich ein paar Teammitglieder bereit erklärt haben sich etwas einzubringen. Trotzdem suche ich noch aktive Leute, welche sich mit Astronomie beschäftigen und interessante Fakten zusammentragen.

Das Forum wurde auf Version 3.0 des phpBB aufgerüstet, in der Hoffnung etwas Leben hineinzubringen.

Schaut mal vorbei wenn ihr euch für Astronomie, BOINC, SETI und ein paar Games interessiert. Auch neue Teammitglieder sind gern gesehen, für Onlinegames sowie BOINC.

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

MfG
Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
Meine private Homepage mit vielen
Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt

27

16.08.2008, 18:13

Die Seite sieht sehr Nett aus.

macht weiter so :smile: :smile:

AlienBuster

Forenpate

• Nachricht senden

28

28.06.2009, 15:55

Wir leben noch :D

Muss mal wieder Reklame für usner Setiteam machen. In den letzten Wochen konnten wir unsere Position weltweit verbessern. Einfacher wäre es wenn sich noch ein paar uns anschliessen und ihre Rechenkraft dem Team zur verfügung stellen würden.

Weltweiter Teamrang 1,042 von 82,711 Teams. 5,443,876.94 Credits bisher und Platz 71 von 5,347 deutschen Teams.

Wer mehr Informationen will kann unsere (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) besuchen oder sich hier melden.

Neue Mitgliedern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

MfG
Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt

teiresias

Meister

Rechnerkonfiguration: CPU AMD A 10-5800K APU mit Radeon HD Graphik 3,8 GHz; 16 GB RAM; win7 Prof. 64Bit

• Nachricht senden

29

28.06.2009, 17:23

Hallo,

auf meinem alten alten Rechner war ich schon mal drin bei SETI, habe aber vergessen, wie das geht. Wo finde ich das jetzt?

MfG

AlienBuster

Forenpate

• Nachricht senden

30

28.06.2009, 17:33

Mit deiner Emailadresse kannst du den Account reaktivieren. Wenn es noch ein alter Seti@Home Account ist (vor BOINC) musst du einen neuen Account anlegen.

Einfacher wäre es wenn du die account_setiathome.berkeley.edu.xml auf deinem PC finden würdest.

Wir machen übrigends nicht nur Seti@Home, Einstein@Home und LHC@Home sind für einen Physiker sicherlich interessanter.

MfG

teiresias

Meister

Rechnerkonfiguration: CPU AMD A 10-5800K APU mit Radeon HD Graphik 3,8 GHz; 16 GB RAM; win7 Prof. 64Bit

• Nachricht senden

31

29.06.2009, 08:39

Der Rechner, den ich für das SETI-Projekt mit zur Verfügung gestellt hatte, hat inzwischen das Zeiliche gesegnet. Nach meiner Erinnerung habe ich zu den Ersten gehört, die an dem Projekt teilgenommen haben. Ich bitte also um gebührende Achtung gegenüber dem Veteranen.:wink:
Allerdings war das wohl nicht besonders hilfreich für das Projekt, weil ich aus Gründen der begrenzten Finanzkraft nur sehr wenig im Netz war.
Inzwischen habe ich mich bei den deutschen Helden eingeklinkt und hoffe, daß das auch angekommen ist.

AlienBuster

Forenpate

• Nachricht senden

32

05.09.2010, 11:11

Hallo Leute,
Ich habe vor die Webseite umzubauen, jemand eine Idee was man aus der Domain machen kann? Bisher habe ich drei Angebote für die Domain erhalten, würde sie aber ungern verkaufen, da sie auch missbraucht werden könnte.

Das Ideenforum ist eröffnet!

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

MfG

teiresias

Meister

• Nachricht senden

33

05.09.2010, 12:42

Was sich bei dem Namen als Erstes anbieten würde, wäre eine Seite mit Biographien deutscher Helden, wobei das Problem natürlich darin liegt, wer von wem als Held angesehen oder auch nur akzeptiert würde. Bei Arminius würde wohl nur die extreme Linke aufjaulen, bei Otto dem Großen gäbe es vermutlich auch nicht allzuviele Probleme, aber bei Richthofen wird es schon schwierig und bei Rudel würde man die Seite sofort als Nazi-verherrlichend einstufen. Es wäre ein Experiment, und schließlich hätte der Betreiber der Seite die letzte Entscheidung, wen er anerkennen will. Politisch korrekt wäre sie in keinem Fall, denn unter dem Gesichtspunkt des offiziellen deutschen Nationalmasochismus gibt es keine deutschen Helden.
Ergänzung: man könnte vielleicht jemanden vorschlagen und eine gewisse Zeit debattieren lassen, warum der (oder die) in Frage kommt oder nicht in Frage kommt, und der Betreiber entscheidet. Ich vermute: Stauffenberg wäre zum Beispiel unstreitig.

Bookmark and Share