Zusammengestelltes System leuft beschissen!!

Zusammengestelltes System leuft beschissen!!

Also erstmal hallo,

ich hab mir mein PC selbst aufgerüstet und die Performance vom Rechner hackt deutlich rum.

Folgende Dinge habe ich mir gekauft:

8800 gt geforce
    2 gb ram
    amd 6.000+ cpu x2
    mainboard asus m3a32mvp-deluxe

der pc funktioniert an sich im destkop anständig, allerdings habe ich benchmark tests bei world in conflict gemacht und das ergebniss war erschreckend.
    selbst mein alter pc hatte ein ähnliches ergebnis....

an was kann das liegen?

treiber alles das neueste

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe
    bitte um schnelle antwort

ach ja und frohe weihnacht an alle :D
    .:[A further soldier entered the sky and spoke to Petrus: " Hereby I announce the time in hell to have completed."]:.
    www.myeptikal.de or #eptikal
    @ Battlefield 1942 clan
    Original von tomex030
    Ich würde den rechner mal mit einem programm benchen, dass dir optimalerweise auch gleich den flaschenhals mit aufzeigt.
    Selbst habe ich das lange nicht mehr gemacht, ich erinnere mich, dass programme wie SiSoft Sandra und Dr. Hardware dass auch in den lite-versionen konnten.

CPU Benchmark Test hat bei Dr. Hardware sehr schlecht abgeschnitten!
    AMD 6000+ CPU Test liegt weit unter dem durchschnitt.
    Bitte um Auskunft ob ich möglicherweise im Bios etwas einstellen soll damit die volle Leistung ausgenutzt wird.

Danke schon mal im Voraus.
    .:[A further soldier entered the sky and spoke to Petrus: " Hereby I announce the time in hell to have completed."]:.
    @ Battlefield 1942 clan
    Schau im BIOS nach wie dein RAM eingestellt ist und ob deine CPU auch mit Volldampf läuft. Genaueres findest du im handbuch zum Board. Ausserdem sollte dein Windows aktuell sein, das heißt alle Treiber sollten auf den neusten Stand sein (auch AMD CPU Treiber und Chipsatztreiber - wird gern vergessen). Wenn die RAM Timings im BIOS richtig eingestellt sind und das HT richtig ausgenutzt wird, sollte auch genügend Leistung da sein.
    Wenn alles nicht hilft kann auch ein defekt des Mainboards bzw des Speichers vorliegen.
    Mehr kann ich dir von hier aus nicht sagen, da ich weder deine Einstellungen noch dein System sehen kann ;)

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    Im CPU-Z leuft der Prozessor mit 3GHz.
    Hier das Bild dazu.

file-upload.net/download-575527/CPU-Z.bmp.html

Zusätzlich habe ich die standart Einstellungen im Bios geladen und die Grafigkarten Treiber erneut installiert.
    Trotzdem kein erfolg :confused:

Hier ist der Benchmark Test der CPU zu sehen!

file-upload.net/download-575486/Benchmark.bmp.html
    @ Battlefield 1942 clan