fehler beim lesen des datenträgers

fehler beim lesen des datenträgers

einen guten tag an alle
    problem !
    will eine 20 GB platte in ibm 600 einbauen,die platte ist schon mit win xp hom fertig.
    baue sie ein und es kommt fehler beim lesen des.......
    warum ich habe doch eine 3GB PLATTE mit win xp hom und da geht alles! auf dem laptop
    wieso arbeitet der laptop nicht mit der 20GB platte?
    :respekt: kein mensch ist vollkommen,man betrügt nicht andere man betrügt sich immer selbst :skull3:

RE: fehler beim lesen des datenträgers

Wenn du die Festplatte einbaust wird sie Bios auch richtig erkannt mit Name und so?

Was im vorheriger Thread noch nicht angesprochen wurde, wenn du die neue Festplatte eingebaut hast und WindoofXP installiert ist, ist sie sie auch in der Bootreihenfolge in deinem Bios als erstes zu sehen(ich rede/schreibe hier nicht von der Erkennung der HDD).Wenn du dein alte von dem Laptop nimmst und eine neue installierst, heisst das nicht(bei jedem Bios) automatisch das sich die "neue" HDD in der Bootreihefolge der alten HDD eingliedert. Um es kurz zusagen bitte prüfe dein Bioseinstellungen. Frist Boot Device,Frist Boot Priority oder ähnliche Begriffe dort sollte HDD oder der Name deiner Festplatte stehen.

Ja das wäre mein Ratschlag, Überlegung oder Tip.
    Mein PC
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Forenmitglieder.

im bios habe ich sie als erstes eingestellt und dann cd und sonst kann ich nichts weiter einstellen meines erachtens
    wenn du noch etwas weisst bitte informieren danke
    :respekt: kein mensch ist vollkommen,man betrügt nicht andere man betrügt sich immer selbst :skull3:

hallo an alle
    bin noch nicht weiter habe die 20gb platte nun in 3 laptops getestet sie geht
    von hitachi DFT drüber laufen lassen platte ist OK
    warum geht sie nicht in meinem thinkpad 600
    wer hat noch lust und laune mir zu helfen :confused2:

hallo
    ich habe es geschafft die 20gb platte läuft
    brauchte nur eine partition von 7gb zu machen und dann eine zweite,über den rest der platte in der datenträgerverwaltung

danke danke an alle