Magix Fotos für CD und dvd

Magix Fotos für CD und dvd

=)
    hallo,ich habe das Programm"Magix Fotos für CD und DVD" und ich kann keine DVD brennen.
    ich drücke auf "für TV" und dann öffnet sich das Brenn fenster.Nachdem ich auf "brennvorgang starten"geklickt habe,öffnet sich ein Fenster in dem Steht:"Fehler beim Rendern der Menüs" manchmal ändert sich das Fenster und dann steht da:"Encodieren fehlgeschlagen".

Ich glaube er kann die Fotoshow nicht encodieren,weil mein Brenner zu wenig Puffer hat aber ich weiß nicht wie man den vergrößert.

könnt ihr mir bitte helfen??? :confused:
    Ich habe einen Packard bell Recovery PC.

RE: Magix Fotos für CD und dvd

Eins vorab: Ich kenne das Programm nicht, deshgalb nur allgemeine Hinweise.

Das Rendern der Menüs und das encodieren wird normalerweise vor dem Brennen passieren. Wenn dies schon bei Dir nicht funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben:
    1. Nicht genügend freie Resourcen (CPU, RAM, Festplattenkapazität).
    - Erfüllt Dein Rechner die Systemvorraussetzungen des Programms?
    - Hast Du viele Programme/Prozesse im Hintergrund laufen?
    - Sonstige Dinge, die Resourcen kosten (Alternative Desktops, Mediaplayer, ICQ u.ä.) installiert/geöffnet?
    - Festplatte fast voll?

2. Irgendein anderes Programm pfuscht in den Vorgang (Antivirenprogramm, PeronalFirewall...)
    - notfalls mal abschalten (vorm Onlinegehen natürlich dran denken, wieder einzuschalten)

3. Ist der Fehlerhinweis im Handbuch des Programms zu finden?

4. Auf der Homepage des Herstellers finden sich oft Hinweise/Tipps zur Programmbedienung (oft als FAQ- Frequently Asked Questions - Häufig gestellt Fragen) und/oder aktuelle Patches (Programmnachbesserungen des Herstellers) zum Herunterladen.

5. Wenn alles nichts hilft, kannst Du das Programm einmal deinstallieren und neu installieren, vielleicht funktioniert es dann.

6. Falls dies auch nicht weiterhilft, schreib dem Hersteller eine Mail (s.a. Herstellerseite), in dem Du den Fehler wie hier beschreibst (Hardwarekonfiguration so genau wie möglich angeben).
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware
    Danke aber ich habe das alles schoneinmal ausprobiert,abr auf dem Computer meiner Schwester(von 19995)Kann man die Fotoshow ja Brennen.
    ich kopier mir die showdateien auf dem usb stick und speicher das dann auf dem anderen PC.Das nervt aber machmal verschieben sich dateien.
    das ist nur komisch,dass das auf dem Super PC nicht geht aber bei nem gammligen schon.Danke ich werde den Hersteller mailen. :applaus:
    Ich habe einen Packard bell Recovery PC.