Welches Handy habt ihr?

Hi Simmzone,

also habe selber ein LG U8210. Hat Ende letzten Jahres in mancher Fachzeitschrift gut abgeschnitten, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Pluspunkte: sehr guter Empfang, mikro SD speicher-fähig, MP3 Player (auch wenn der Sound ohne Ohrhörer eher zum Davonlaufen ist), die Sprachqualität ist ebenfalls wirklich gut. Besonders im Gegensatz zu meinem fucking Siemens davor. Da konnte ich oftmals den Gegenüber kaum verstehen, und jetzt glasklar. Aber die Minuspunkte: Zum SMS schreiben nicht geeignet (Lösch- und Sendetaste direkt übereinander - hab schon oft anstatt zu korrigieren nicht fertige SMS auf den Weg gebracht und das nervt!), bescheidene Kamera, komische weil typische T-Mobile Menüführung.

Tja, das kommt davon wenn man eben auch hier ein wenig sparen will. Das nächste Mal leg ich lieber ein paar Euros drauf.

lg
    HarlanCage
    Ein Handy ist zum Telefonieren da, nicht zum Fotografieren^^

Ich hab ein Siemens S65 und bin sehr zufrieden damit.
    Die Tasten brauchen eine kurze Eingewöhnungsphase (kann auch etwas länger sein :-/ ), da sie sehr klein und eng beieinander sind (nervt manchmal beim SMS schreiben) und es kann keine realtone Klingeltöne (also auch keine mp3's) abspielen , aber ansonsten ist es spitze.
    Es ist sehr robust (ich will gar nicht wissen, wie oft ich das schon runtergeschmissen habe :P ), Empfang und Sprachqualität sind super (auch mit Freisprecheinrichtung), der Akku hält selbst nach nunmehr 7 Monaten Dauereinsatz über eine Woche, es hat ein sehr großes Display mit hoher Auflösung, die Bildqualität der Kamera ist meines Erachtens sehr gut für ein Handy und es hat alle Funktionen, die ein Handy meiner Meinung nach braucht ;)

In dem Besitz meiner Familie befinden sich (bei 5 Familienmitgliedern) 6 Siemens und 1 Nokia (das Arbeitshandy meines Vaters) und alle sind sehr zufrieden mit Siemens.