ICQ-Werbung entfernen!

ICQ-Werbung entfernen!

Huhu, ich weiß nu nich, ob das Thema hierher gehört, aber ich probier's jetzt einfach mal (wenn nit, bitte verschieben)

für alle, die's interessiert und die ICQ5 benutzen - wenn ihr die nervige Werbung weghaben wollt, die ständig in dem kleinenFensterchen unten rumhüpft:

- Klick in Programme-Ordner
    - Klick in ICQLite-Ordner
    - Klick in "LiteDataFiles"-Ordner
    - Lösche die Datei "banners.xml"
    - Erstelle einen neuen Ordner (leer) dort, wo die Datei "banners.xml" gewesen ist
    - Nenne diesen neuen Ordner auch "banners.xml"

Starte ICQ5 neu!

Nun müsste die Werbung wech sein!
    (Übernehme keine Garantie, aber bei mir hat's funktioniert! Hab den Tipp aus dem Internet) :applaus:

Greetz :D
    na supi! toller tipp von mir ;(

jetzt schalt ich den rechner ein und was kommt da schönes???

"um ICQ weiterhin benutzen zu können, müssen sie die neueste version herunterladen" (so ähnlich) und jetzt MUSS ich mir dies doofe neue ICQ5.1 installieren, mit diesen sturzdämlichen smileys :angryfire: superklasse!

ich glaub, ich werd das runterschmeißen und doch mal nach dem trillian gucken...

(hui - werbung is aber scheinbar noch immer deaktiviert...) :P
    Du kannst ganz einfach noch die "alten" Smileys benutzen wenn du 5.1 hast. Geh einfach im ICQ in Einstellungen und Sicherheit --> Skin/Aussehen dort wählst du unten bei "Emoticons" hinten den Button ÄNDERN und wählst dort den Pfad:

C:\Programme\ICQLite\Smilies\OldSmilies\

übernehmen, OK und schon haste die alt bekannten hübscheren Smileys :]

Sollte nach Installation von 5.1 doch wieder Werbung angezeigt werden, nimm einfach den Link bzw. Download in meinem obigen Beitrag und folge den Anweisungen ;)