lemark X1180 läuft nicht mehr unter XP

lemark X1180 läuft nicht mehr unter XP

Hallo,

iich sitze hier, und bekomme langsam die klatsche....

NAch meinem Stress den ich mit meinem Pc hatte, der ist ständig ausgegangen.... läuft er seit 3 neuinstallationen in innerhalt 4 Tage ganz gut. Er ist seither nicht mehr abgestürzt, aber man solls ja nicht beschreien...Dafür lässt er sich nicht mehr runterfahren, kommt die Fehlermeldung, das das Programm nicht beendet werden kann.??!

Zuerst hatte ich das Problem mit dem Drucker das da immer stand.... Durckerwarteschlagen........ konnte vorübergehend nicht geladen bzw auf das konnt nicht zugegriffen werden...
    Ist ja auch mal ne schwere geburt gewesen mit diesen Spoolern oder wie das heisst.

Nun habe ich allerdings ein anderes Problem, ich kann meinen Drucker nicht mehr zum laufen bringen...
    Ich muss dazu sagen, das ich meine installations CD verloren haben, aber den Treiber auf LExmark de geladen habe.
    Es gelingt mir nicht den Drucker zu installieren.ERkannt wird er vom Pc kommt die MEldung neue Hardware gefunden, ich kann ihn allerdings nicht installieren....??
    ER taucht allerdings in der Taskleiste auf, scannen kann ich ohne Probleme nur nicht Drucken und Kopieren.

Wer kann mir weiter helfen?
    Ach ich hab XP und es ist ein lexmark X 1180..

lg celestine

RE: lemark X1180 läuft nicht mehr unter XP

Schau mal nach, ob der Dienst "lexpps" läuft. Als ich diesen Dienst deaktiviert hatte, konnte ich auch nicht mehr drucken.

Dass Windoof beim runter fahren hängt, kann an dem fehlenden Patch "UPHClean" (von M$) liegen. Ich kann ihn hier leider nicht hochladen.

Schau hier:
    support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;837115
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten