.pdf auf dem PDA

.pdf auf dem PDA

Hallo!
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach meinem 1. PDA der es mir ermöglichen soll .pdf Dateien zu lesen.
    Bin jetzt letztlich auf den Dell Axim X51 gestossen weil er mir ansonsten von der Ausstattung recht zusagte. Zusätzlich ist es meiner Meinung nach ein vertretbarer Preis.
    Nu stellen sich mir allerdings 2 Fragen:
    Taugt der auch was?
    Und vorallem, kann ich mit dem meine PDF Dokumente einsehen?
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Gruß
    Pisastudie
    Die USA : Was kann man schon von einem Land
    erwarten dessen Waffen intelligenter sind als seine Regierung?
    Ob der was taugt kann ich dir nicht sagen, hatte noch keinen in der Hand, weil mich der Preis abschreckt.
    PDF Dokumente kannst du mit jedem PDA ankucken, egal welches System. Mit LinuxPDAs sogar erstellen und ändern. Den Acrobat Reader gibts für PALM OS, Windows Mobile (CE).....
    Meine Empfehlung für einen VGA Windows PDA sind die Asus und die Siemens.

MfG
    Ich beantworte keine Themen sowie EMAIL und PERSÖNLICHE NACHRICHTEN mehr!
    Meine private Homepage mit vielen
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    Original von AlienBuster
    Meine Empfehlung für einen VGA Windows PDA sind die Asus und die Siemens.

hmm also ich muss sagen das ich in der Richtung bei gleicher Ausstattung nur deutlich teurere gefunden habe.
    Hast du da Favoriten?
    Mir sagt persönlich der MyPal A730W zu. Der hat alels was man braucht (oder auch nicht braucht).
    Am besten du schaust dir mal vergleiche in Zeitschriften oder Onlinemagazinen an. Eine gute Anlaufstelle dafür ist xonio.com/
    Ich habe selber einen Acer (schön klein), aber mehr als ein Spielzeug sind die Windowsgeräte ja eh nicht.

MfG
    Anleitungen, Tipps und Tricks | GermanHeroes - Teamwebseite rund um BOINC, Seti, Astronomie und Raumfahrt
    Original von AlienBuster
    Ich habe selber einen Acer (schön kleinMfG

Zufällig das Acer n50?
    Hab auch ein Auge drauf geworfen war aber von 2 schlechten Bewertungen bei Amazon deutlich abgeschreckt worden.
    Hast du Möglicherweise einen Erfahrungsbericht?
    Was ich nicht ganz verstehe, ist das der X51 bei dem Händler gut 100 Euro billiger ist als bei Dell selber?!
    Selbst wenn man den billigsten Dell in einer einigermaßen vernünftigen Konfiguration haben will, bezahlt man schnell 200 Euro mehr als der angegebene Preis. Da kann man gleich nen HP kaufen der hat das alles schon bei der Standardkonfiguration (3 Jahre Garantie, großer Akku, Docking usw).

Wenn du den hast kannst du uns ja berichten, wie sich der Dell macht. Besonders die WLAN Leistung würde mich interessieren.

MfG