Drucker spinnt

Drucker spinnt

Mein Drucker asuf Arbeit spinnt. Anstatt nach beendigung des Druckens das Blatt wie früher richtig weit raus zu werfen, fällt es einfach nach unten und wird dabei zerknittert weil die Hebearme es beim holen des nächsten Blattes wieder zwischen die Greifer bekommen. Am Treiber kann ich nichts einstellen. Wie kann ich das wieder einstellen das er die Blätter wieder richtig auswirft. Der Drucker ist ein HP Deskjet 940C.
    rein technisch versteh ich das nicht. ich hab auch nen 940C, und wenn ich mir den so anguck weiß ich nicht, wie die hebarme das blatt wieder in die finger bekommen, weil es auf der auswurfablage liegt. fehlt die bei dir?
    gibt er das blatt aus den rollen nicht frei? wenn das nächste blatt zum drucken eingezogen und durchgerollt wird, müßte das vorherige weiter rausgeschoben werden, wenn das vorher nicht vollständig geschehen ist.
    ansonsten, wenn er die blätter nicht mehr richtig ausspuckt, würd ich auf hardwareproblem tippen. guck mal nach ob sich alle teile noch so bewegen, wie sie es sollten. vielleicht isser bissl verdreckt und klemmt leicht oder irgendwas ist ausgeleiert und zu locker.
    :dark: