Schmerzen im Rücken

Schmerzen im Rücken

Hallo Leute,
    ich bin arbeitstätig und da ich in einem Büro arbeite, bewege ich mich nicht so viel und deswegen habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass ich Schmerzen im Rücken habe bzw. in der Wirbelsäule. Kann es mir nicht gerade jetzt leisten zum Arzt zu gehen, habe ihr eine andere Lösung oder einen guten Vorschlag?
    Danke
    Hallo zusammen,
    ich glaube, dass wir arbeitstätigen Menschen kaum Zeit zum etwas haben, denn wir allen leben das Leben sehr schnell und können uns so was einfaches wie z.B. zum Arzt zu gehen nicht leisten. Wir haben immer etwas Wichtigeres vor und das Wichtigste ist unsere Gesundheit und das sage ich dir aus eigener Erfahrung. Warum? Jetzt werde ich dir erzählen warum. Ich habe zwei Kinder, habe eine sehr stressige Arbeit, dann bekam ich gesundheitliche Probleme, aber habe sie verdrängt, denn alles andere war wichtiger. Bis eines Tages ich nicht laufen oder aufstehen konnte….dann suchte ich verschiedene Ärzte auf, ohne riesigen Erfolg. Dann hat mit einer Nachbarin über die Magnetfeldtherapie erzählt, wollte sie ausprobieren und bin jetzt zufrieden. Habe jetzte fast gar keine Rückenschmerzen und kann mich gut bewegen und arbeite wieder. Schau mal unter dem Begriff Vital Center Kroker nach, vielleicht kann man auch dir helfen.
    Beste Grüße