Wo Meeting veranstalten?

Hallo alle zusammen,

sicherlich kann ich dir bei der Suche nach einem Meetingraum weiterhelfen, falls es dir passt ein Meeting in Hamburg zu machen. Also in Hamburg gibt es einen tollen Anbieter dafür und der Anbieter ist natürlich Securitas. Sie sind das beste Security Team der Welt und ihre Konferenzräume sind daher meiner Meinung nach die besten.

Auf ihrer Homepage ( meetingraum hamburg ) kannst du alle notwendigen Infos finden und sie haben 8 Meetingräume im Angebot. Somit wirst du sicherlich den richtigen Raum für deine Bedürfnisse finden und habe auch vergessen zu sagen, dass die Preise auch toll sind!

LG
    Wir haben bis jetzt immer eine Sporthalle in der Nähe gemietet, wo jede Menge Leute rein passen.
    Erst vor ein paar Wochen hatten wir eine große Veranstaltung mit all unseren Kunden organisiert, und dazu passende Werbemittel bei notizblock24.de drucken lassen.
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Hasst du denn schon was passendes gefunden?
    Also der Vorschlag von "zema" scheint nicht schlecht zu sein,hoffe es hilft dir weiter?
    Ich kenn' auch nur die Sporthalle ;) und so ein Meetingraum kostet doch sicherlich auch was.
    Wie dem auch sei,ihr werdet sicherlich noch was passendes finden!

Was ich noch los werden wollte...
    Da mein Vorredner schon Werbemittel erwähnt hat,hab' nen wirklich günstigen Shop gefunden wo mann verschiedenste Werbemittel findet,und zwar werbemittel.at!Da sind auch tolle Kunden und Mitarbeitergeschenke dabei,schau da einfach rein.
    Währe doch ne super Idee,das mit den Geschenken ,oder?Ich mein' da diese nun wirklich günstig sind,und die "Beschänkten" würden sich sicherlich freuen ;)

LG