Ich würde gerne in Erfahrung bringen, was ein Werbespot kostet.
Kennt sich mit diesem Thema jemand aus?
Mein Chef meinte vor kurzem, ich soll mich da einmal schlau machen.
Ich denke einmal, er hat interesse an einen Werbespot, hab nicht weiter nach gefragt.
Ein Werbespot?
Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.
Vermutlich spielt es auch eine Rolle ob so ein Werbespot auf Facebook gezeigt werden soll, im Tv oder im Kino.
Deine Frage kann eine Firma für die Werbefilmproduktion besser beantworten als ich.
Hier kannst du Infos zu Preisen der Werbefilmproduktion bekommen:
Es kommt wirklich auf verschiedene Faktoren an. Da muss man sich mit einem Fachmann hinsetzen und schauen, dass man sich beraten lässt und sich gemeinsam auch ein Angebot ausarbeitet.
Hatte mich auch schlau gemacht und habe dabei verschiedene Firmen gefunden welche sich auskennen. Mir hat aber hangar-11.de/drohnen-luftaufnahmen-stuttgart-filmproduktion am besten gefallen. Die haben moderne Methoden mit Drohnen und bieten auch gute Preise an.
Wenn du dich also informieren willst dann bei einem Fachmann.
Bist du schon zu deiner Lösung gekommen ?
Kommt auf den Aufwand an.
Schönen guten Tag!
Diese Frage kann man dir leider nicht pauschal beantworten, da es letztendlich doch von einigen unterschiedlichen Faktoren wie zum Beispiel der gewünschten Uhrzeit, wo der Werbespot ausgestrahlt werden soll, dann der jeweilige Kanal etc.
Generell würde ich dir empfehlen dich vielleicht mal an diese Webagentur in Düsseldorf zu wenden, die kann dir in diesen Belangen bestimmt sehr gut weiterhelfen.
Lg
Hallo
Kann man nicht sagen, da muss man schon etwas konkreter an die Sache gehen. Am besten sucht man sich eine Agentur welche das machen kann und lässt sich dann auch einen Kostenvoranschlag geben, so kann man dann auch vorgehen.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen dem Thema Marketing, bzw besser gesagt Backlinks.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will denn ich habe auch meine Infos gesucht und man kann auf jeden Fall im Web seine Infos finden.
Dabei habe ich mich auch bei martingonev.de/strategische-ke…analyse-fuer-seo-und-sea/ informiert, da habe ich wegen den Keywords auch einige Infos gefunden.
Ich will alles einmal komplett bearbeiten und hoffe so auch, dass ich gutes Geld machen kann und Erfolg habe.