Gesund und schnell abnehmen

Gesund und schnell abnehmen

Hey Leute!

Ich möchte sehr gerne das eine oder andere überflüssige Kilogramm loswerden.

Daher hoffe ich, dass ihr mir eventuell noch ein paar weitere Tipps geben könnt, worauf ich achten soll. Habe mich bereits auf die bei einfach-fett-verbrennen.de/abn…rienarme-lebensmittel.php beschriebenen Lebensmittel konzentriert und versuche so gut wie ausschließlich mit diesen zu kochen.

Wie ist es euch gelungen euer Wunschgewicht zu erreichen?
    Gutes Thema :) Sehr viele Menschen möchten abnehmen aber wollen es schnell schaffen..meistens aber auf eine ungesunde Weise. Dann muss man sich nicht wundern wenn der Jo-Jo Effekt kommt.
    Also sollte man darauf achten, dass der Körper Zeit hat sich an die Umstellung zu gewöhnen.

Ich achte einfach auf meine Gesundheit und schaue, dass ich auch etwas Bewegung in meinen Alltag bringe.
    Zudem suche ich mir im Netz meine Infos.
    Bei foodfitness.de/rohkost/ habe ich mir sich zum Thema Ernährung einige Infos gefunden.

So kann man natürlich auch vorgehen.
    Wie kommst du denn zurecht ?
    Auch hier gibt es einen ganz einfachen Weg. Iß, was Du möchtest, aber nur die Hälfte von dem, was Du gern hättest und treibe Sport, damit Du auch wirklich Fett und nicht nur Muskeln verbrennst.
    Bedenke: jede Diät läuft auf Mangelernährung hinsichtlich essenziellen Nährstoffen hinaus. Auf wenig essen stellt sich der Körper prima ein, es muß nur ausgewogen sein.
    Hab da auch etwas zu sagen.

Eigentlich kann man locker gesund und schnell abnehmen, doch da muss man schon auf einige Sachen achten. Erstens muss man sehr intensiv trainieren und somit ständig körperlich aktiv sein. Doch, das wichtigste ist, gute Ernährung zu haben.
    Ich persönlich halte mich immer daran und bisher konnte ich ziemlich gut zurechtkommen. Wenn man dazu auch einige Superfoods benutzt, wie z. B. Graviola, kann man schon sehr schnell auf gutes Resultat hoffen. Mit Graviola (URL) habe ich sehr gute Erfahrung bisher gemacht, deshalb empfehle ich es auch. Gesünder kann es kaum sein.

Grüß!
    Schnelles abnehmen ist gut aber ob das wirklich auch so effektiv ist - JoJo-Effekt und so.
    Hast du denn schon Kilos abgenommen ?

Wenn man sich im Web mal umsieht dann kann man eine Menge finden. Ich zum Beispiel habe mich auch mit dem Thema befasst und habe unterschiedliche Anhaltspunkte finden können.
    Unter anderem habe ich die ketogene Ernährung gefunden, fand auch einen Shop sehr interessant welchen ich in diesem Zusammenhang gefunden habe.

Wie sieht es denn aus bei dir, schon irgendwelche effektiven Methoden zum abnehmen gefunden ?
    Ich habe mir auch verschiedene Diäten angesehen aber wichtig ist einfach seine Ernährung umzustellen.
    Hallo,

sicherlich hast du schon die richtige Möglichkeit gefunden, wie du gesund und schnell abnehmen kannst, aber persönlich denke ich, dass es schwer schnell als gesund geht. Wenn du gesund abnehmen willst, würde ich dir empfehlen sich auch gesund zu ernähren. Das kannst du mit verschiedenen Lebensmitteln erreichen und BIO Lebensmittel sind ein guter Anfang dafür, so auch Superfoods.

Auf der-bioladen.at/glutenfreie-suessigkeiten-knabbereien kannst du nicht nur glutenfreies Essen finden, sondern auch das, was ich vorher erwähnt habe.

Die Preise sind auch sehr gut und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

LG
    Also, du weißt schon, dass du da einige Optionen hast. Es ist schwer, die richtige Entscheidung zu treffen, vor allem, wenn man gesund und schnell abnehmen will. Dafür muss man sich sehr viel Mühe geben und egal wie schwer es ist, man darf nie aufhören.

Meiner Meinung nach ist eine Diät wirklich die beste Option und da ich bereits einige Erfahrungen in diesem Bereich hab, kann ich dir ein paar Empfehlungen geben. Das wichtigste ist, immer auf dem neusten Stand zu sein und all die Infos sammeln, die für dich nötig sind. Im Web machst du sowas am einfachsten. Ich z. B. hab sehr gute Erfahrung mit Figuaktiv Diät-Konzept gemacht und empfehle dir sowas weiter.
    Auf life-in-balance.net/figuactiv konnte ich all die nötigen Infos sammeln und das Produkt kaufen.

Es hat sich gelohnt, deswegen solltest du es selbst checken. :)
    Hey

Wie weit bist du denn damit?

Ich würde gerne etwas dazu sagen, weil ich selbst sehr gesund und schnell abnehmen konnte. Es ist ganz wichtig, dass man sich dabei sehr viel Mühe gibt. Außerdem sollte man sich entschieden, auf welche Art man es am besten machen sollte.
    Persönlich habe ich meine Ernährung geändert und ein gutes Fitnessstudio auf crunchfit.de/studio/berlin-reinickendorf/ gefunden, womit ich sehr gut zurechtkommen konnte. Das Beste ist, dass da immer ein Trainer ist, der alles erklärt.
    Für mich hat es sich wirklich gelohnt, deswegen empfehle ich sowas weiter.

Schönen Grüß! :)
    Da habe ich auf jeden Fall auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, hier kann man wirklich viele gute Empfehlungen sammeln, doch dafür sollte man sich erstens über alles nötige schlaumachen, damit man klaren Überblick bekommt. Es gibt viele Wege, wenn man abnehmen will, deswegen sollte man gucken, dass man sich für den besten Weg entscheidet. Fitnessstudio ist die beste Option, wenn man Zeit hat, deswegen empfehle ich es auch. Wenn nicht, dann kann man auch zu Hause trainieren. So mache ich es und bin wirklich zufrieden mit dem Training. Im Web fand ich sogar ein sehr gutes Gerät, was sehr gut angekommen ist.

Vollkommen empfehlenswert :)