Webseiten Übersetzung

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich ein Lektorat für meine Übersetzung benötigt habe.

Persönlich habe ich selbst Erfahrung in Übersetzung, aber nicht so gut und brauchte eine Meinung von einem Fachmann. Somit war ich im Netz und habe nach einem guten Niederländisch Übersetzer gesucht, bis ich auf Instagram den Fachübersetzer Jochen Ebert fand. Er hat langjährige Erfahrung in seiner Arbeiter und neben Korrektur, übersetzt er auch von Englisch auf Deutsch. Seine Arbeit kann ich nur loben, weil er problemlos und schnell eine Korrektur meiner Übersetzung gemacht hat, der Preis war auch Hammer. Du kannst ihn mal kontaktieren und sicherlich wird er dir weiterhelfen.

LG

Neu

Ich glaube da kann man sich auch gut an einen Übersetzer wenden.
    Klar ist es viel Arbeit wenn man eine ganze Seite übersetzen möchte aber dafür bezahlt man ja auch für die Leitung. Nur muss man sich auch umfassend schlau machen, dass man am besten auch gute Leistungen bekommt.
    Genau weiß ich nicht ob es Übersetzer extra für Seiten gibt aber das Internet bietet ja schon eine große Auswahl an Tipps und auch Ratschlägen wie man das beste finden kann. Zur not macht man einen Vergleich bzw liest sich Berichte durch wie andere ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Ich für meinen Teil habe einen Onlineshop und den wollte ich ebenso in das englische übersetzen.
    Hatte dann auch für meinen Shop bei https://www.branchbob.com/beispiele paar Beispiele gefunden wie man halt erfolgreicher werden kann.

Genauso kann man auch vorgehen wenn man verschiedene Übersetzungen braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „max1“ ()