Windows 10 erlaubt keinen Internetdruck mehr

    Windows 10 erlaubt keinen Internetdruck mehr

    Hallo zusammen,

    ​seit neuestem kann ich keine Inhalte aus dem Internet mehr drucken: Gestern wollte ich die Bestätigung für eine Hotelbuchung ausdrucken und klickte an. Die Drucker-Routine erschien, mein Druckertyp war richtig angegeben, doch nach Erteilung des Druckbefehls erschien nur eine weiße Leerseite.

    Egal, was ich drucken will, immer nur Leerseiten.

    ​Selbst erstellte Texte und Fotos von der Festplatte werden problemlos ausgedruckt.

    ​Es hat auch nichts mit dem Adblocker zu tun. Auch wenn er für die betreffende Seite deaktiviert ist, wird nichts gedruckt. :evil:

    ​Hat noch jemand von Euch derartige Probleme?

    ​Anfragen bei Micro$oft bringen erfahrungsgemäß so gut wie nichts, da sie viel zu allgemein gehalten sind.

    Oder liegt es am Edge-Browser, daß der plötzlich spinnt?

    Viele Grüße

    jeff-the-fighter
    -----------------------
    Möge der Geist mit Dir sein!