Ein perfekten Affiliatepartner finden

Ein perfekten Affiliatepartner finden

Hallöchen Zusammen,

ich würde gern ein paar Affiliatsseiten erstellen und suche dafür ein passendes Partnerprogramm. Mein Ziel ist es nicht, alles über Amazon zu vertreiben, sondern auch andere finden. Sofern es überhaupt welche gibt, wie finde ich raus, welche der richtige für mich ist?

Schöne Grüße
    Was die richtigen sind, hängt auch ein wenig von dir selbst ab. Du solltest dir einen Partner suchen, der auch zu dir passt und auch diese Produkte anbietet, worin du dich auskennst und auch etwas dazu sagen kannst. Am besten wäre ja immer noch, wenn du die Produkte auch selbst getestet hast, aber dafür wohl das Budget nicht ausreichen oder es wäre auch to mutch.
    Das mit dem auskennen ist so eine Sache, man kann sich ja einlesen oder eben Leute ran setzen, die Ahnung davon haben, gerade wenn es darum geht Content zu schaffen, denn ich nöchte ja nicht einfach eine Seite erstellen, Produkte draufhauen und fertig. Es soll ja auch zu diversen Produkten, passende Artikel geschrieben werden. Ob ich die selbst schreiben kann, kann ich so noch nicht sagen, da mir einfach noch die Produkte fehlen.
    Da hast du schon recht, da wir hier auch von der Basisstruktur reden und da geht es auch um Content. (Content is King) Aber du wirst ein Projekt dieser Art besser gestalten und voranbringen, wenn du dich damit auskennst, denn dann erkennst du auch worauf es ankommt und kannst die Texter auch richtig briefen, ansonsten schreiben sie das, was sie glauben zu wissen und du kannst dich damit nicht auseinandersetzen. Ich denke du verstehst schon was ich meine. Was ich dir noch ans Herz legen kann, ist diese Seite affiliate-marketing.eu/ eine Suchmaschine für Partnerprogramme und Affiliate Produkte. Schau dich da mal um und vielleicht bringt dich das in deiner Suche weiter. Es spricht auch nichts dagegen Produkte zu nehmen, wo du nicht unbedingt geschult bist, aber eben als erstes Produkt wäre es schon ratsam.
    Hello!

Also ich persönlich muss schon auch ganz ehrlich gestehen, dass ich doch ein bisschen vorsichtig wäre, wenn es denn um Affiliate bei Amazon geht. Denn wie es aktuell scheint, dürfte sich jetzt vor allem die USA unter Trump relativ stark dafür einsetzen, dass das Unternehmen da auch entsprechend Steuern zahlt und zur Verantwortung gezogen wird. Unter dslvertrag.de/facebook-egal-us…-es-auf-amazon-abgesehen/ kann man das alles sehr gut nachlesen.

Inwiefern das Folgen haben könnte auf ein mögliches Affiliate und Amazon selbst weiß ich nicht, ein bisschen skeptisch macht es mich persönlich dann aber doch.
    Gruß an dich

Wie sieht es aus bei dir, schon ein passendes Programm finden können ?
    Wir sind auch auf der Suche nach dem einen oder anderen Rat wenn es um das große Thema Marketing und Internet geht. Wir haben aber viele verschiedene Informationen im Web finden können. Unter anderem habe ich mir auf https://digi-tester.de/ dann auch Kurse angesehen, die können echt jedem helfen wer sich ernsthaft dafür interessiert.
    Eine Agentur werden wir auch noch suchen aber da müssen wir uns erst einen Überblick machen weil es wirklich verdammt viele Agenturen gibt.

Wenn man sich nicht damit auskennt dann ist es sicherlich das beste, dass man sich fachmännische Hilfe sucht.

Die kann man durch verschiedene Quellen auch finden.
    Hi

Mich würde auch interessieren was denn darauf geworden ist ?
    Ich mein, hast du da schon verschiedene Informationen sammeln können oder suchst du nach einem Partner weiterhin ?

Hatte mir auch einige Informationen gesucht und habe zum Beispiel meine Website etwas schöner machen wollen, da ich mich selber nicht so auskenne, habe ich mich auch im Web umgesehen. Eine Agentur habe ich dann auch gefunden, welche sich wirklich sehr gut damit auskennt ( siehe da ) Die haben mich in erster Linie auch gut beraten und auch die Leistungen sind der Hammer.

Man muss sich einfach Zeit lassen bei der Suche, dann kann man auch was finden.