Online Marketing

Hallo MarcL!
    Hier sind mein Tipp: Bewerte den Inhalt Deiner Website - Inhalt ist König! Ist der Inhalt einzigartig und nützlich? Besuche Deine Website. Schaue ganz oben im Browserfenster nach. Was siehst du? Beschreibt es die Seite, die Du gerade besuchst? Sind Titles, Descriptions gut optimiert?
    Dazu solltest du dich erstmal mit der Basic beschäftigen, dann würden deine Fragen nämlich auch genauer werden. Du solltest auf keinen Fall eine externe Agentur beauftragen, denn da du keine Ahnung von der Materie hast, wird eine Agentur dir alles verkaufen können und da spielt es keine Rolle welche Links hier folgen werden, die würden dich alle ausnutzen.
    Hello!

Natürlich ist es schon richtig, dass der Inhalt einer Webseite einen sehr hohen Stellenwert haben sollte. Allerdings darf man nun mal dabei auch nicht außer Acht lassen, dass der beste Content nur bedingt hilfreich ist, wenn dieser von keinen oder nur einer sehr geringen Anzahl von Besuchern gelesen wird.

Daher ist die Suchmaschinenoptimierung wie etwa die On- und Offpage Optimierung schon ein ziemlich wichtiges Kriterium.

Ich würde mal in deinem Fall hier klicken und mich mit der Firma Marketinghope in Verbindung setzen. Die verstehen etwas von ihrer Arbeit und vom Preis her ist das auch absolut in Ordnung.
    Damit es nicht passiert, das Du ausgenutzt wirst, gibt es das Internet. Hier ist über nahezu jeden alles zu erfahren, sowohl im positiven aber auch negativen Sinne. Wenn Du eine Firma gar nicht bewertet findest, lass die Finger weg.

Zum anderen schau, was bzw. wie sie Dir etwas anbieten wollen. Ist die Website der Agentur selbst nur 08-15, wirst Du auch nur 08-15 bekommen. Eine gute Agentur zeigt was sie kann, und erzeugt positive Resonanz und Kredibility durch Websites die sie bereits erstellt hat