Wohnraum Ideen für die neue Wohnung?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es nur um Möbel geht oder eben auch um eventuelle umbauarbeiten. Denn ich finde, jeder der sich ein neues Wohnen erschaffen will, weil man immer mal einer Veränderung braucht, der sollte sich auch mal alles im Detail anschauen. Manchmal sind es nicht die Möbel, die einem nicht mehr zusagen, sondern einfach die Farbe an der Wand oder vielleicht der Boden. Da man ja eigentlich nur Laminat wollte und sich dann trotzdem für einen Teppich entschieden hat. Mir ging mal so, als ich in meine Wohnung eingezogen bin, war der Boden nicht fertig. Da ich kaum Zeit hatte, habe ich einfach PVC reinlegen lassen und einen Teppich drübergelegt. Später bereute ich das sehr und als ich darauf keinen Bock mehr hatte, habe ich mir über holz-direkt24.com/angebote/ zu guten Angeboten/Preise Laminat besorgt und alles rausgehauen. Laminat war recht schnell verbaut und ich fragte mich, warum ich das nicht gleich gemacht habe. Es ist eben günstiger, wenn es nur das ist. Da neue Möbel einfach auch Geld kosten und viele Bilder, die du sehen wirst, sind Wohnungen, die im laufe der Zeit entstanden sind und nicht auf einmal.
    Ideen sucht man sich doch schon aus dem Griff online..so mache ich es immer.
    Wenn ich irgendwie was suche dann gucke ich als erstes im Internet.
    Zum Beispiel habe ich mir auch Zeitschriften gekauft und auch ein Abo abgeschlossen damit ich immer auf dem laufenden bin :)

Babe bei isbn-suche.com/bild-bestseller.html ) zum Beispiel ein Bild Bestseller gefjnfen. In der BILD schaue ich manchmal rein, da kann man auch ganz interessante Sachen lesen.

Aber sonst für den Bereich der Einrichtung kommt man ebenso online gut weiter.
    Hallo,
    Was ich immer machen, wenn ich Inspiration suche für ein Zimmer, ich gehe in ein Möbelhaus und schaue mir schon fertig eingerichtete Zimmer an. Man sieht gleich, wo was steht und wie welches Regal aussieht oder welches Sofa man dazustellen könnte. Dort bekomme ich immer die meisten Ideen. Onlineseiten geben auch meistens gute Ideen, vor allem was Lampen angeht. Da gibt es ja mittlerweile online mehr Auswahl, als im Laden. Ich habe vor kurzem Beleuchtung für meine Küche und mein Schlafzimmer Online gesucht und auf der Seite habe ich diese LED Lichterkette mit Fernbedienung bestellt. Dort gibt es super hübsche Lichterketten in allen möglichen Formen und Farben. Ich liebe es, das Zimmer sieht gleich ganz anders aus. Kannst dich ja da mal umschauen, wenn du noch Lampen oder Lichter brauchst!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg!