Können gute Bewertungen helfen?

Können gute Bewertungen helfen?

Moin,

Ich habe gelesen das man durch gute Bewertungen auch guten Trafic generieren kann. Auf Seiten wie Facebook, oder Google, 5-Sterne Bewertungen scheinen eine sehr gute Hilfe zu sein.

Was mich dabei aber nicht überzeugt, ich habe Seiten gesehen die 4 oder mehr Sterne haben, aber 90 % der Bewertungen ergeben keinen Sinn, oder sind nicht auf das Produkt bezogen. So einer Seite kann man auch nicht trauen.

Was haltet ihr davon? Wie sehr können Bewertungen auf eine Seite Einfluss haben?
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Da hast du vollkommen recht, gute Bewertungen generieren guten Trafic, deswegen muss man sich Mühe geben, um diese zu bekommen. Diese sind sehr hilfreich und locken sehr viele Besucher an, was ganz wichtig ist für eine Seite, Shop, Unternehmen usw.

Was diese Angeht, die keinen Sinn ergeben, diese sind bei einem sehr schlechten Anbieter gekauft. Genau deswegen, wenn man schon welche kaufen will (was ganz normal ist, weil es jeder macht) sollte man einen guten Anbieter finden. So ein ist z. B. MyFeedbackShop.de wo man erstklassige Bewertungen kaufen kann.

Check es mal selber, um sich mehr darüber zu informieren.

Grüß!
    Schönen guten Tag!

Ja, ich bin auf jeden Fall der Ansicht, dass man mit ausreichend guten Bewertungen etc. schon einmal einen zumindest soliden Grundstein legen kann, um noch mehr Besucher und potenzielle Kunden von dem eigenen Shop zu überzeugen.

Das selbe Szenario habe ich beispielsweise auch bei meinem Insta-Account bemerkt. Nachdem ich mir Mehr Follower auf Instagram gekauft hatte, ging es dann wesentlich leichter weitere neue zu bekommen.

Dürfte wohl viele Menschen geben, die sich davon anziehen lassen, wenn ein Produkt etc. bereits viele Anhänger hat.
    Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und hoffe, das ich dir weiterhelfen kann, die passenden Bewertungen zu bekommen. Also gute Bewertungen können bis zu 30 % den Umsatz steigen, aber es hängt alles von den Bewertungen ab.

Persönlich würde ich dir empfehlen solche Bewertungen zu kaufen, weil Google und Co alles erkennen und manchmal können sie die Seite auf der Spamliste setzen, wenn man sie selbst auch bewertet. Auf fivestar-marketing.net/ kannst du solche Bewertungen kaufen und sie bieten verschiedene Pakete mit Bewertungen Inkl. Rezensionen. Die Preise sind Hammer und daher kann ich ihre Bewertungen nur weiterempfehlen. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei!

LG
    Hi,
    gute Bewertungen können selbstverständlich helfen, wenn es aber echte Bewertungen sind. Von gekauften Bewertungen oder Likes halte ich generell nicht viel, aber jeder soll natürlich machen, was er für richtig hält.
    Wir versuchen bei uns im Unternehmen alles so natürlich und ehrlich zu gestalten, wie es halt möglich ist. Eine echte gute Bewertung ist für uns viel wertvoller als zehn gekaufte.
    Momentan beschäftigen wir uns intensiv mit unserem Büroalltag, den wir suchen nach effizienten Komplettlösungen, die ökologisch und ökonomisch sind. Aus dem Grund hat das IT Systemhaus die Verbesserung sämtlicher Informationstechnologien in unserem Büro übernommen. Wir sind stolz darauf, da wir ein Umweltbewusstes Unternehmen sind.
    LG
    Warum sollten sie nicht helfen, Google leibt doch gute Bewertungen und mit guten Bewertungen wird deine Seite besser auf Google rangieren. Ehrlich gesagt habe ich solche Google Bewertungen noch nie ausprobiert, aber somit Facebook Bewertungen und kann sagen, dass alles so funktioniert, wie es funktionieren soll.

Meine Bewertungen habe ich eigentlich online bei https://myfeedbackshop.de/facebook/ bestellt und sie bieten auch verschiedene Pakete zu Google, Yelp und Tripadvisor. Die Preise finde ich auch sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
    Gruß

wie sieht es denn aus, schon was gefunden was dir zusagt ?

Ich für meinen Teil hatte mir einige Informationen gesucht und auch gefunden.

Zum beispiel habe ich bei seo-route.de/die-6-besten-stra…inkbuilding-funktioniert/ Strategien gefunden welche helfen, dass das Linkbuilding auch wirklich funktioniert.
    Selbstverständlich ist es deine Entscheidung was du macrn willst.

Aber wenn man Bewertungen kaufen will, dann sollte man auch wirklich schauen das man eine Agentur findet welche das professionell macht.
    Es kann nämlich auch schnell mal schief gehen.