Software kaufen

Software kaufen

Hallo Leute,

ich will mein Computer ein bisschen verbessern und brauche verschiedene Softwares.Kennt jemand eine Seite wo ich die Softwares kaufen kann?
    Die Priorität wäre Microsoft Office und mich interessiert, wo ich dieses Programm kaufen kann?
    Wenn jemand eine Seite kennt, wäre super!

Danke
    Solche Seiten gibt es heutzutage wie Sand im Meer, deswegen solltest du sehr gut daran achten, für welche du dich entscheidest. Das sage ich, weil die meisten davon nur übers Ohr hauen wollen und genau deswegen muss es lieber vorsichtig angehen.

Außerdem gibt es einige Seiten, wo neue Software, weil zu viel teuer sind und deshalb lohnt es sich sowas nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich gebrauchte Software am meisten lohnen. Vor kurzem konnte ich so eine Gebrauchte Software kaufen und damit sehr gut zurechtkommen.

Check es mal.
    Grüß!
    Hallo,
    vor kurzer Zeit habe ich neue Computers für mein Büro gekauft und ich musste das Microsoft Office Paket auf allen installieren. Es musste alles legal sein, deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, die mir bei meinem Kauf helfen können. Ich habe mehrere Anbieter gefunden, die das kostenlos Anbieten. Aber das war nichts für mich, weil ich nicht glaube, dass es legal ist und ich wollte keine Probleme haben. Dann habe ich die Seite softwaregeek.de/office/ms-office-pro-plus-2016-kaufen gefunden. Da habe ich ein günstiges Paket gekauft und mit ihm bin ich sehr zufrieden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.