WLAN - kaum Signal?

WLAN - kaum Signal?

Hello Leute!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Router zugelegt und bin damit prinzipiell auch relativ zufrieden.

Aus irgendeinem nicht näher bekannten Grund habe ich jetzt seit etwa 10 Tagen das Problem, dass das Signal nur noch ganz schwach durchkommt und dementsprechend auch die Internetverbindung mehr als nur lahm ist.

Habe schon an den Einstellungen alles Erdenkliche ausprobiert, jedoch keinen Rat gefunden.

Weiß zufällig jemand, wie ich mein WLAN Signal verbessern kann? Wäre euch wirklich sehr dankbar.
    Hey habe genau dasselbe Problem gehabt hab sehr lange nachgeforscht und bin erst auf ein Programm auf meinem Computer gestoßen was es sein könnte und habe mir direkt ein neues geholt.

Das neue Programm war viel besser und handlicher da ich alle Sachen von meinen Kunden auf dem Programm speichere. Es war mir sehr wichtig dass das Programm alle wichtigen Funktionen erfüllt und sie hat noch einige extra Funktionen. Da ich mir dann einige Zeit später ein Mac zugelegt habe hab ich das Freeware Warenwirtschaft für Mac Programm gekauft was dasselbe Programm ist.