Digitale Schaufenster, wer kennt sich aus?

Digitale Schaufenster, wer kennt sich aus?

Hallo,
    man sieht diese digitalen Schaufenster mittlerweile in jedem Einkaufszentrum und ich war auch schon in einigen Geschäften, wo man sich das ganze Angebot im Laden auf dem Schaufenster ansehen kann. Hat jemand von euch schon damit zu tun gehabt? Wie viel kostet so etwas? Mir gefällt diese Art Werbung zu machen sehr, aber ich denke, dass es unbezahlbar ist, oder irre ich mich??
    Gruß
    [color=rgb(0, 0, 0); font-family: Arial; font-size: 13px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]
    [/color]
    Hallo,
    da hast du bestimmt nicht Unrecht, Digitale Schaufenster sind sicherlich teuer, aber größere Unternehmen können sich so etwas ohne große Probleme leisten. Bei den kleineren Unternehmen und Geschäften wird es bestimmt etwas schwieriger, aber wenn man in gute Werbung investieren möchte, dann findet man einen Weg.
    Ich finde Digitale Schaufenster auch richtig super, da sie so vielfältig sind und man sie sehr verschieden einsetzten kann, also nicht nur als Produktkatalog.
    Du solltest online ein bisschen recherchen, da findest du bestimmt alles Informationen darüber, die du wissen möchtest.
    LG
    Ist auf jeden Fall eine gute Methode um Werbung zu machen, auch mal was neues..will damit sagen, dass es nicht jeder hat.
    Jedenfalls haben wir uns auch mal umgeguckt und sind dabei auf unterschiedliche Methoden der Werbung gestoßen.

Wir fanden Werbemittel ganz gut, so haben die Kunden auch was davon.
    Zum beisoiel haben wir bei werbemittel-oerlikon.ch/t-shirts/ tolle Shirts gefunden für die wir uns wahrscheinlich auch entscheiden werden.
    das passt irgendwie am besten in unsere Schiene.

Mit den digitalen Fenstern sollte man es am besten mit einem Fachmann absprechen.
    der kann immerhin am besten Infos geben.
    Hi,
    ich finde diese digitalen Schaufenster sehr interessant, allerdings können diese nur Vorort benutzt werden, bzw. Werbung machen. Wenn man ein Onlinebusiness führt, dann nützten diese tollen Geräte einem nicht viel.
    Viele führen eigene Onlineshops und auch größere Geschäfte verkaufen die Hälfte ihrer Ware online, also ist die Online Werbung meiner Meinung nach viel wichtiger.
    Das A und O für eine erfolgreiche Webseite ist SEO, nur so kommt man bei Google nach oben und erreicht viele Leute oder potentielle Kunden. Ich habe schon ein paar Mal mit einer Agentur zusammengearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung, wie super ihre Arbeit funktioniert.
    Man sollte daher die Onlinepräsenz seines Business nicht vernachlässigen und die eigene Homepage optimieren lassen.
    LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hermann“ ()

Wenn Werbung in Frage kommt, dann sind Werbemittel am effektivsten.
    Ich befasse mich schon lange mit Werbemittel für mein Unternehmen und bisher konnte ich sehr gute Erfahrung damit sammeln. Am meisten gefällt mir die Sache, dass man sowas locker im Web finden und machen kann. Ich persönlich fand da eine sehr gute Seite (hier klicken), wo ich sehr gute Werbemittel fand. Die Kunden waren sehr begeistert, was mir am Ende ganz wichtig ist.
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Schönen Grüß!