​Brauche Hilfe wegen Onlinekampagne

​Brauche Hilfe wegen Onlinekampagne

Hallo zusammen,
    habe eine Onlineshop seit 2 Jahren aber der Verkauf läuft bis jetzt recht mager. Nun will ich mit Hilfe von Fachleuten eine Verkaufskampagne starten, ich denke dass ich meine Webseite ohne diese Hilfe nie und nimmer in den Google Resultaten nach vorne bringen kann (hab es versucht aber...). Kann jemand was empfehlen?
    Danke
    Hi,
    ich denke, dass du schon auf dem richtigen Weg bist. Hast du dir schon eine SEO Agentur gesucht, die dir dabei hilft? Was haben sie dir vorgeschlagen zu machen? Ich finde, dass eine Suchmaschinenoptimierung die beste Lösung wäre. Kennst du dich mit dem Thema aus? Wenn nicht, kannst du online alles über die Suchmaschinenoptimierung erfahren, aber ich denke, dass dir die Agentur so etwas auch vorschlagen wird. Viel Erfolg!
    Ich grüße dich.
    [color=rgb(0, 0, 0); font-family: Arial; font-size: 13px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]
    [/color]
    Als erstes sollte man die Website optimieren, denn das erste was die möglichen Kunden sehen ist halt die Website. Das hinterlässt halt den ersten Eindruck, der ist positiv oder negativ.

Wenn du schon diese online Kampagne erwähnst, da kann ich dich nur zu den sozialen Netzwerken verweisen. Da kann man mittlerweile richtig gute Werbung schalten und Neukunden gewknnen :)

In meinem Fall war es so, dass ich mir das Facebook Marketing etwas näher angeguckt habe.
    Als Nächstes habe ich eine Gruppe erstellt ( schau bei vmaz.me/bei-facebook-eine-gruppe-gruenden-so-gehts/ ) und Bilder, Artikel als auch Beiträge hochgeladen.
    In der Gruppe sind überwiegend bestehende Kunden welche auch diese Beiträge teilen, so wächst die Gruppe und man gewinnt an mehr Aufsehen :)

Glaub mir, dass ist auf jeden Fall ein gutes Sprungbrett ^^
    Hallo Klass,vielleicht kann ich dir bei deiner Frage helfen. hast du schon eine Agentur gefunden?
    Falls nicht habe ich ein paar Ideen, die hilfreich sein können. Ich versuchte es mal mit dem Facebook Marketing , aber habe schnell gesehen das es nicht so richtig geklappt hat. Daher suchte ich für Optionen und fand heraus das man die Seite gut optimieren muss, um in Suchmaschinen zu rangieren. Ich habe mit der Hilfe von reknova.com/de/ und ihren Experten meine Seite verbessert und kriege jetzt mehr Besucher. Ich kann sie nur weiterempfehlen, weil sie wissen wie ihre Arbeit getan wird :)
    Hallo Klass,

hast du schonmal darüber nachgedacht, dir eine Marketing Agentur mit ins Boot zu holen? Diese wissen in der Regel auch, wie deine Seite bessere Anzeige-Ergebnisse bei Google und Co. erzielt. Ich habe damals mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie daher weiterempfehlen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Liebe Grüße

Neu

Hallo,

wie ging es weiter, hast du deinen online Shop verbesser? Eine Kampagne kannst du doch auf Facebook Pixel erstellen, aber du musst für Pixel sehr gut sein, weil das alles ganz recht schnell schiefgehen kann und du wirst sehr viel Geld auf nix verlieren.

Daher wurde ich es dir Empfehlen eine Suchmaschinenoptimierung auf deiner Seite zu machen, somit wirst du organische Treffer auf deine Seite bekommen. Einen ranking check kannst du auf der Homepage von Sumax machen und sie können dir mehr Infos dazu geben, wie du deine Seite für Google und andere Suchmaschinen verbessern kannst.

MfG