​Brauche Hilfe wegen Onlinekampagne

    ​Brauche Hilfe wegen Onlinekampagne

    Hallo zusammen,
    habe eine Onlineshop seit 2 Jahren aber der Verkauf läuft bis jetzt recht mager. Nun will ich mit Hilfe von Fachleuten eine Verkaufskampagne starten, ich denke dass ich meine Webseite ohne diese Hilfe nie und nimmer in den Google Resultaten nach vorne bringen kann (hab es versucht aber...). Kann jemand was empfehlen?
    Danke

    Neu

    Hi,
    ich denke, dass du schon auf dem richtigen Weg bist. Hast du dir schon eine SEO Agentur gesucht, die dir dabei hilft? Was haben sie dir vorgeschlagen zu machen? Ich finde, dass eine Suchmaschinenoptimierung die beste Lösung wäre. Kennst du dich mit dem Thema aus? Wenn nicht, kannst du online alles über die Suchmaschinenoptimierung erfahren, aber ich denke, dass dir die Agentur so etwas auch vorschlagen wird. Viel Erfolg!
    Ich grüße dich.
    [color=rgb(0, 0, 0); font-family: Arial; font-size: 13px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]
    [/color]