Mich würde interessieren ob ich immer die neusten und teuersten Modelle haben müsst?
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
Nein muss ich nicht.
Ich meine wer es als Bestätigung braucht dann hat er echt ein armseliges Leben aber wenn man es sich kauft einfach so weil man Bock drauf hat dann soll man es tun
Habe auch das iPhone 8 aber auch nur, weil ich es durch mobilfunkgutschein.de/ etwas günstiger bekommen habe.
Aber ich habe schon immer ein iPhone gehabt aber muss auch sagen, dass der Preis relativ gut war :d
Lg
Ich kaufe meine Handys immer Online!
Also ich mache es so, wenn ich ein Handy kaufen will, suche ich immer einen guten Anbieter, der gutes Angebot hat. Das alles sollte man im Web machen, weil man so leicht den Überblick behalten kann.
Was den Anbieter angeht, mit congstar habe ich bisher wirklich gute Erfahrung gemacht und kann es nur weiterempfehlen, weil ich mit Sicherheit sagen kann, dass man da den gewünschten Vertrag finden kann.
Man sollte einen Blick da werfen, weil es von Hilfe sein wird.
Grüß!
Nein, wähle was ich mag und das passt zu mir
Normalerweise werden die Daten nicht "gelöscht", sondern nur zur Überschreibung freigegeben, Also theoretisch gibt es immer noch. Mit Programmen du da rankommen könntest. " Datenwiederherstellung" bei Google ein - du bekommst einige hilfreiche Treffer.
Ja!
Also ich gehe zwar jetzt nicht direkt in den Laden und suche dort absichtlich eines der teuren Handy raus, aber zumeist ist es dann eben doch der Fall, dass ich meistens automatisch zu diesen Modellen greife, weil sie eben auch oft die besten Komponenten beinhalten.
Meine letzte Errungenschaft war übrigens das Galaxy S7 edge. Allerdings habe ich mir das dieses Mal nicht bei Media Markt gekauft, sondern online über handyratenkauf.com/samsung-g930-galaxy-s7-edge-pink-gold/. Aus dem einfachen Grund, weil es im Moment nicht so wirklich gut finanziell aussieht, ich jedoch ein vernünftiges Handy brauchte.
Um ehrlich zu sein, es ist mir nicht wichtig, ob das Handy teuer ist oder nicht, für mich ist es viel wichtiger, dass ich einen guten Tarif finde.
Ich muss ständig ins Ausland anrufen, vor allem ins Tschechien wegen Beruf und dafür brauche ich guten Tarif, um keine fetten Rechnungen zu bekommen. Es ist nicht leicht dafür einen Anbieter zu finden, doch wenn man sich ein bisschen mehr Mühe bei der Suche gibt, kann man wirklich gut zurechtkommen. Auf mobile.lebara.com/de/de/call-czech-republic fand ich damals alles nötige und konnte locker einen klaren Überblick bekommen.
Jetzt empfehle ich sowas weiter, weil ich weiß, dass es sich lohnt.
MfG
Ja!
Ich mache das meistens in Kombi mit einem Vertrag.
Also wenn ihr das auch gern machen wollt, schaut mal da 7mobile.de/#&panel1-2.
Da findet man immer die neusten Handys und gute Verträge.
Schönen Abend noch!