Laptop oder PC

    Ich habe beides zuhause :) Meistens aber nutze ich den Laptop, ist viel einfacher zu bedienen und vor allem handlicher.
    Habe mir auch unterschiedliche Infos gesucht und bin dann dabei auch auf Zubehör gestoßen.
    Hatte dann auch einen Einplatinenrechner ( hier klicken ) gefunden.

    Sicherlich ist es jedermanns Sache.
    Ich für meinen Teil hatte aber wie gesagt bessere Erfahrungen mit Laptops.

    Aber jedem das seine.
    Also da muss ich ja sagen, dass ich nicht so richtig weiß was das beste wäre - beides hat ja seine Vorteile. Ich habe einen Laptop als auch einen PC, suche gerade auch nach einem Tablet. Hatte mir da auch unterschiedliche Modelle angesehen und habe auch Amazon Angebote gefunden, da habe ich auch einige gute Angebote gefunden zu Tablets und allgemein Hardware.

    Natürlich aber kann man sich da selber auch umschauen und entscheiden was man haben will.

    Hattest du dich ddenn für etwas entschlossen ?