Einen Pc für Mining?

Einen Pc für Mining?

Hallo Computer Freaks :D
    wie geht es euch?

Ich habe vor mir einige Computer für Mining einzurichten, und brauche eure Hilfe dazu.
    ein bisschen kenne ich mich zwar aus, aber brauche noch mehr Infos. Über Mining konnte ich mich schon schlau machen, aber brauche noch Nachhilfe in Sachen Pc Zusammenstellung.
    Ich konnte noch keine guten Tipps hier finden, also dachte ich, ich frag euch einfach mal darüber.

Das Geld habe ich schon auf kredit.de finden können, und es fehlen mir noch Infos um die perfekten Computer dafür zu bauen.

Danke schon mal für eure Hilfe.
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Wenn man einen PC für das Mining braucht dann sollte man darauf achten, dass der PC alle Voraussetzungen erfüllt.
    In meinem Fal war es so, dass ich mir Infos zum Tron Coin gesucht habe und dabei auch recht viele Quellen gefunden habe die mir auch geholfen haben einen guten Überblick zu bekommen.
    Natürlich ist es auch dann deine Entscheidung wie du es machst. Ich habe mir keinen extra PC gekauft - investiere schon genug Geld in Bitcoins :D

Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass ein guter PC für das Mining knapp 10.000€ kosten soll..wenn man es echt professionell machen will.
    Sonst sucht man sich halt seine Infos, dass Internet bietet ja immerhin genug Möglichkeiten.
    Eigentlich hängt da vieles von der Kryptowährung an.
    Man muss sich schon für eine entschieden und den PC so optimieren, dass es wirklich ohne Probleme läuft. Ich persönlich hab es so damals gemacht und kam sehr gut zurecht. Nachdem ich mich für Ripple (kritischer-kryptowaehrungen-test.de/ripple-kaufen/) entschieden hab, habe ich wirklich viele Infos über die Währung gesammelt und fand somit heraus, was für einen Computer ich brauche.
    Kam am Ende sehr gut zurecht, deshalb kann ich laut solche Infoseiten informieren.

Grüß!

Neu

Hasst du diese Idee mit dem Minning auch in die Tat umgesetzt!?
    Ist keine schlechte Idee,ich könnte mir so was auch vorstellen :)
    Aber leider fehlt mir auch zur Zeit das nötige Kleingeld dazu ... Würde mir aber nie einen Kredit dafür nehmen,glaube ich...
    Aber das ganze Geld zusammenzusparen ist auch nicht leicht,keine Ahnung,werd' mir drüber Gedanken machen,wenn es dann soweit ist ...

Hab' mir neulich nen TFT LCD Display gekauft,und muss mich nun etwas mit den Ausgaben zurückhalten.
    Aber,das war es mir Wert gewesen.Da ich alles richtig machen wollte,und meine Entscheidung am Ende nicht bereue,hab' ich mich natürlich im Vorfeld drüber informiert,schau mal hier !
    Diese Infos sind mit wirklich zugute gekommen.

LG