Welches Video spricht euch an?

    Welches Video spricht euch an?

    Abend. Wenn ihr im Netz surft und auf Videos trefft (und das passiert ja ganz schön oft), welches Video bleibt dann bei euch
    im Kopf hängen und bewegt euch möglicherweise sogar zum Kauf? Ist es die Werbung die bei YouTube und co. zwischendurch
    läuft oder doch eher Produktbewertungen von Konsumenten? Oder etwas ganz anderes?
    Da gibt es verschiedene Videos. Finde es hängt immer von dem beworbenen Produkt ab und ob ich grundlegend
    das benötige oder nicht. Ich glaube wenn mich das Produkt gar nicht anspricht, dann hilft auch kein Video der
    Welt und dann spielt es auch keine Rolle wie gut es ist.

    Ansonsten würde ich aber sagen sprechen mich mehrere Videos an. Oft ist es einfach bei Facebook, ohne dass
    das Unternehmen dafür Werbung macht, sondern andere User es zeigen. YouTube ist für mich eher nervig, weil
    ich gezielt Videos schauen will und nicht die Werbung..
    Aber wenn man sich mal video-marketing-by.schwarzer.d…video-seeding-checkliste/ anschaut,
    dann wird es einem bewusst auf welchen Wegen wir überhaupt angesprochen werden.
    Alles Unheil dieser Welt geht davon aus, dass die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.
    Blaise Pascal
    Es ist erstaunend, wie viele solche Videos man heutzutage hat und welche "Macht" sie haben. Mich zieht ständig ein Video und deswegen will ich ständig etwas kaufen oder besuchen (wenn es sich um ein Lokal handelt).

    Meiner Meinung nach, sollte jeder sowas machen, wenn er mehr Kunden locken will und damit das beste für sich erzielen. Zum Glück kann man Online sehr leichte eine Website finden, wo man all das machen kann. Außerdem, sind solche Webseiten sehr gut, weil man sich da im Vorfeld über das Thema schlaumachen kann.
    Ich würde es auf jeden Fall machen, weil es die beste Werbungsmethode ist.

    Grüß
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.