Vertrauenswürdige Umzugsfirma finden?

Vertrauenswürdige Umzugsfirma finden?

Hellau,

ich werde im Januar mit meiner Freundin zusammenziehen und dafür bräuchten wir noch ein Umzugsunternehmen. Eigentlich braucht nur sie eins, weil ich gar nicht genügend Sachen habe, um einen Kleinwagen damit zu füllen.

Auf jeden Fall ist meine Frage, wie man denn bitte eine gute Firma finden kann, die so einen Umzug schnell und professionell erledigt? Bevorzugt auch noch, ohne etwas zu zerbrechen... :D
    Servus!

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr euch ja wirklich für einen bedeutenden Schritt entschieden. Bei mir ist es leider schiefgegangen, aber ich wünsche euch natürlich alles Gute, viel Glück und vor allem viel Geduld! :D

Es wäre jetzt gut gewesen, wenn du erwähnt hättest, aus welcher Region du kommst - so kann ich dir jetzt leider keine konkreten Empfehlungen aussprechen. Aber was ich dir raten würde ist, dich im Vorhinein ausführlich über die verschiedenen Unternehmen zu informieren, die für dich in Frage kommen. So kannst du verhindern, dass du einem unseriösen Unternehmen auf den Leim gehst.

Super sind auch immer die Erfahrungen von anderen, die man ja bei einer kurzen Google-Suche finden kann. Eigentlich ist es wirklich kein Kunststück, ein passendes Umzugsunternehmen ausfindig zu machen!

Falls du noch zusätzliche Ratschläge brauchen kannst, wäre diese Website sicher empfehlenswert: raeumungen.at/serioeses-umzugsunternehmen/
    Hey, denke wir können dir da nicht wirklich helfen. Du musst dich halt bei euch in er Umgebung umschauen.
    Frag doch auch einfach mal bei Freunden und Verwandten, vielleicht kennt jemand eine gute Firma.

Viel Erfolg!
    Alles Unheil dieser Welt geht davon aus, dass die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.
    Blaise Pascal