Wie montiert man Plissees richtig?

Wie montiert man Plissees richtig?

Hi,

ich habe mir überlegt, Plissees zu kaufen, habe aber ein bisschen Angst, dass ich die Montage nicht so hinbekomme. Mein letztes DIY-Projekt ist to-tal in die Hose gegangen und seitdem habe ich keine Bohrmaschine mehr angerührt.

Ist die Montage von Plissees denn schwer? Bzw. kann man da auch jemanden engagieren, der einem die Plissees anbringt?

Danke! :)
    Grüß dich!

Ach mach dir doch da keine Sorgen, Plissees sind wirklich überhaupt nicht schwer zu montieren. Und wenn du doch Probleme hast, gibt es doch sicher immer einen Hobby-Handwerker, den du um Hilfe bitten kannst, oder?

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es auch Modelle gibt, die einem die Montage extra-schwer machen. Aber das sind dann eben die, die du gerade nicht bestellen wirst. Man muss es sich ja nicht absichtlich schwer machen! ;)

Ich persönlich habe mir letztes Jahr zwei Stück Faltrollos von Plissee nach Maß bestellt und die Montage war wirklich weit weg von schwierig oder kompliziert. Ein einziges Mal war ich ein bisschen ratlos aber es gibt auf der Homepage genügend Hilfestellungen, die einem dann aus der Patsche helfen.

LG