Gratulationsrede schreiben lassen

    silke1 schrieb:

    Einer unserer Mitarbeiter ist 20 Jahre in der Firma.
    Für dieses Jubiläum wird eine Gratulationsrede gesucht.


    Eine Lobrede habe ich auch selber noch nie geschrieben, das ist was spezielles.
    Ich glaube so viele Anbieter wird es da nicht geben.
    Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit dem Anbieter redenservice.de.

    Hier Infos zum Thema Lobrede, dort kann man auch bestellen: redenservice.de/de/redenschrei…ede/gratulationsrede.html

    Gruss
    Einen wunderschönen guten Tag :)
    Ich denke wie schon geschrieben worden ist, gibt es bestimmt ne Menge Anbieter die tolle Reden ins Netz gebracht habe.
    Die muss man dann einfach noch ein wenig umschreiben und direkt auf die Person richten und schon ist das ganze vollkommen,
    Aber ich denke das macht es nicht komplett aus? Wollt ihr die Rede vortragen oder soll er die in der Stille genießen?
    Was ich noch toll finden würde, wo ich halt nicht weiß ob Ihr das getan habt, wie sieht es mit einem Geschenk aus? Beispielsweise ein Fotobuch von hier familiensache.com
    Ich denke über die Jahre werden sich mit Sicherheit irgendwelche tollen Fotos entwickelt und angeeignet haben. :)
    Somit würde man die Mitarbeiter denke ich auch nochmal ne riesen große Freude bereiten wenn er einfach was hat, wo er sich Zurück erinnern kann
    Schaut man sich einfach online um.
    Mache ich auch wenn es darum geht Geschenke zu finden. Ich für meinen Teil habe verschiedene Infos auch gesucht wenn es um kleine Geschenke geht, Reden schreiben wir immer selber so locker aus der Hand, sind alle recht locker miteinander :)

    Dem letzten Kollegen haben wir beard liquid und viele andere geschenkt.
    Der ist halt ein leidenschaftlicher Dampfer und es hat ihn auf jeden Fall gefreut :)
    Hey

    Solche Jubiläen haben wir auch, da schenken wir aber auch immer was, was sich die Menschen wünschen oder dass wir wissen was die sich wünschen.
    Haben uns für das 25 jährige eines Kollegen verschiedene Ideen gesucht und muss sagen, dass wir auch schnell etwas gefunden haben.

    Da wir wissen; dass er auf Schmuck steht, haben wir dem auch eine schöne Uhr geschenkt.
    Auf einer Webseite haben wir auch dann uhren gefunden welche uns wirklich gefallen haben. Wir haben dann alle zusammen geschmissen und dem die Uhr gekauft.

    Aber natürlich kann man sich auch viele andere Ideen suchen.
    Was war es denn bei euch ?