Sind Youtube Konverter legal?

    Sind Youtube Konverter legal?

    Hallo miteinander

    Kann mir jemand etwas über Youtube Konverter sagen? Mich würde vor allem interessieren, ob es legal ist, habe schon mehrmals gehört dass man die Songs nicht herunterladen darf. Allerdings konnte ich gerade einen Beitrag darüber lesen in dem steht, dass es vollkommen legal ist (Infos findet man hier)

    Mich würde interessieren, ob es auch wirklich legal ist- benutzt ihr solche Konverter und welche würdet ihr empfehlen??

    Danke schonmal für eure Hilfe
    Natürlich ist es legal.
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man verschiedene Converter finden. Da gibt es unterschiedliche die man sich ansehen kann. Ich nutze YaBeat und muss sagen, dass ich bisher auch wirklich zufrieden bin. Kannst ja auch mal da rein schauen.

    Zudem befasse ich mich gerade auch mit meinem YT Kanal. Da möchte ich einfach mal mein Glück versuchen und schauen wie es so laufen wird.
    Was zu den Einahmen habe ich mir auch angesehen und wenn man wirklich viele Abos hat dann kann man auch gutes Geld machen.

    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.

    LG