Gutes, professionelles Versandmaterial?

Gutes, professionelles Versandmaterial?

Heyho,

ich hab's ja schon in ein paar Threads angesprochen, ich hapere momentan damit herum, dass ich mir ein Homeoffice einrichten muss. Neben dem ganzen technischen Krempel muss ich natürlich auch Post verschicken, größere Schriftsätze, etc. Ich dachte eigentlich, ich könnte mir Versandtaschen oder so bei uns aus dem Hauptbüro mitnehmen, aber irgendwie sind die da total knickerig - die bezahlen mir das zwar, aber ich muss mir das Versandmaterial selber besorgen. Jetzt bin ich auf der Suche. Bei der Post bezahl man sich ja doof und dämlich für große Stückzahlen. Hatte mal geschaut, ob es online Händler für sowas gibt und habe einen Shop namens MDF gefunden: mdf-verpackungen.de/
    Nu hab ich keine Ahnung, was gängige Preise sind, aber die haben Sets mit an die 100-200 Versandtaschen, was für's erste erstmla genau das ist, was ich brauche - kosten zwischen 7 und 12 Euro. Meint ihr, die Preise sind okay? Oder wisst ihr einen anderen Shop, wo ich Versandtaschen, Luftpolsterumschläge und sowas in einer großen Stückzahl, in Top-Qualität für bezahlbare Preise herbekomme?

Danke schonmal für etwaige Tipps!
    Hallo alle zusammen,ich habe mal dein Thema gefunden, weil es mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert hat. Ich wollte auch einige Pakete versenden und brauchte dafür gute Klebebänder, online habe ich eine große Auswahl an verschiedenen Anbietern gefunden, aber das beste Angebot bekam ich bei selbstklebe-produkte.de/klebebaender/, da haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Klebebänder, Klettbänder, Möbelgleiter und vieles mehr.

Wenn du interessiert bist und auch Klebeband oder etwas Ähnliches brauchst, kannst du mal ihr Angebot auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.Mit freundlichen Grüßen
    Grüß Dich!

Wie sieht es mittlerweile aus? Hast du für dich passendes Versandmaterial fündig geworden?

Ich bestelle mir das zumeist über Amazon in größeren Mengen, da ist bis dato noch nie etwas schief gegangen.

P.S.: Über paketverfolgung24.net hast du die Möglichkeit dich intensiver darüber zu informieren, wo sich denn deine versendete Ware befindet. Das ist interessant, wenn zum Beispiel das Gegenüber reklamiert, dass noch nichts angekommen wäre.

Lg