Kattowitzfotos mit Blaustich

Kattowitzfotos mit Blaustich

Hej...

ich war am Wochenende mit meiner Freundin in Polen auf einem Festival in Kattowitz! Das war wirklich sehr schön, vor allem, weil ich etwas nervös war, dass wir uns irgendwann auf die Nerven gehen, weil wir noch nie so lang zusammen waren. Jetzt hab ich aber ein gutes Gefühl, weil Schweigen auch mal ganz oke ist und sich sogar normal anfühlt. Sooo ohne Stress.

Leider sind jetzt die Fotos alle mit Blaustich in der Kamera. Ich glaube, irgendwas an meinem Handy war falsch eingestellt oder es ist kaputt. Vielleicht der Weißabgleich oder sowas in der Art.
    Würde gerne die Fotos mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm retten, hab aber nicht die Kohle für Adobe. Und Gimp chekc ich nicht, Leute. Ich weiss, das ist immer das erste, was einem empfohlen wird, aber ich steige nicht durch. Sorry.
    "Tust dus ist es schlecht, lässt dus dann erst recht"
    Hi. Das hört sich doch toll an. Auf dem Festival in Polen war ich zwar noch nicht, aber du scheinst davon ja begeistert zu sein, das freut mich.
    Das mit den Fotos ist immer so eine Sache, passiert mir aber auch oft, dass ich nach einer Feier oder einem Ausflug nicht ganz zufrieden bin,
    weil das Handy es nicht so mitspielt wie ich es mir vorstelle.
    Aber seien wir mal ehrlich, mittlerweile bearbeitet ja eh beinahe jeder seine Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Photoshop muss auch für
    den privaten Gebrauch nicht unbedingt sein. Eine gute Alternative die auch kostenlos ist, ist bildbearbeitungsprogramm-windows-10.de/.
    Damit sollte man auch als Laie gut zurechtkommen.