Eure Lieblingswebseiten

Nicht wirklich, grundsätzlich bin ich immer auf den gleichen Seiten unterwegs. Youtube besuche ich sehr oft, wenn ich shoppe dann meistens bei Amazon. Ich schaue mich auch ab und zu mal bei Gutscheinpott um, da findet man aktuelle Gutscheine für viele verschiedene Onlineshops. Auf diese Weise habe ich neulich mein Handy gekauft nachdem ich auf Congstar Gutscheine gestoßen bin (siehe hier)
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Bei mir ist es eigentlich sehr unterschiedlich, kommt drauf an was ich im Moment brauche. Gestern habe ich mich beispielsweise nach Vorlagen für einen Lebenslauf umgeschaut da ich einige Bewerbungen abschicken möchte. Bin dank Google auch relativ schnell fündig geworden (mehr findest du dort), sowas wie eine Lieblingsseite habe ich jedoch nicht. Bin natürlich ziemlich oft auf Facebook unterwegs, grundsätzlich verbringe ich aber nicht so viel Zeit im Internet
    Meine Lieblingswebseiten, also die die ich am häufigsten besuche sind ganz klar sport1 und sportbild. Danach kommt Facebook und Tauchernet. Momentan hat sich das allerdings ein wenig verschoben. Mein Traum war es schon immer auf Safari zu gehen, und dort die Big 5 zu sehen und Fotos davon zu schiessen. Wenn alles gut geht erfülle ich mir diesen Traum noch dieses Jahr, von daher bin ich natürlich an allem was dieses Thema betrifft interessiert
    Am liebsten klicke ich die Seiten, die ich selber erstellt hab. Das mache ich, weil ich sehr stolz auf meine Leistung bin und das Gefühl, wenn man ohne Probleme eine Webseite erstellt, ist wirklich unglaublich.

Ständig bin ich auf der Webseite, um zu checken, ob man etwas verbessern kann. Jetzt habe ich vor einen Online Shop zu erstellen, doch dafür benötige ich guten online shop baukasten, damit alles problemlos abläuft. Wenn ich es finden, wird all das in Nullkommanichts fertig.
    Hoffe auf das beste.

Grüß!