Online Kartenspiel (für 4 Spieler)?

Online Kartenspiel (für 4 Spieler)?

Kennt ihr mir zufälligerweise einen guten Online Kartenspiel (für 4 Spieler) empfehlen. Den ich kostenlos ohne download gegen meine beste Freunde spielen kann. Ich hoffe dass ihr mir was interessantes empfehlen könntet.
    Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
    Früher habe ich sehr oft mit meine Freunde den Online Tarock Kartenspiel gespielt. Es ist für mich einer der beliebtesten und populärsten Kartenspielen den man Heute auf dem Netz finden kann. Das Online spiel wird mit 4 Spieler gespielt. Wobei ein Kartensatz aus 40 Karten besteht (eine hälfte Farbkarten und die andere Tarockkarten). Die unterschiedlichen Punkten Wert haben. Ziel ist es hier möglich viel Punkte (mindestens 45) durch Stiche zu erreichen um so das Spiel zu gewinnen. Hier tarock.online-gratis-spielen.de/ können Sie das Tarock Kartenspiel absolut gratis gegen deine Freunde spielen. Alles was sie brauchen ist eine kostenlos registrierung.LG
    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck