Suche einem Online Spiel für 13 Jähriger Sohn

Suche einem Online Spiel für 13 Jähriger Sohn

Hallo
    Kann mir jemand von euch einen nicht so komplizierten Online Spiel empfehlen den mein 13 Jähriger Sohn auf seinem PC spielen kann. Es wäre echt super wenn man den Spiel direkt auf Browser spielen kann und nicht runterladen muss.Ich hoffe das ihr in was interessantes empfehlen könntet.
    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
    Wie wäre es mit dem Scooby Doo Heart Quest Online spiel. Es ist ein echt lustiges Online Spiel der jede menge Spaß und unvergessliches Abenteuer anbietet. Das Spiel ist ganz einfach zu spielen. Alles was von euch als Spieler verlangt wurde, ist dem Liebespaar Shaggy und Marie möglich viel zu helfen. Scooby Doo spielt hier einem netten Engel, und du sollst ihn möglichst geschickt steuern, so das am Ende viele liebe Herzen von Marie zu Shaggy fliegen können. Hier kann dein Sohn meine-online-games.de/geschick…coobydoo-heart-quest.html das Online spiel kostenlos auf Seinem Browser spielen und dabei eine menge Spaß haben.
    Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)