win7 Standbymodus

win7 Standbymodus

Hallo allerseits,
    weil mir mein win10 den Internetzugriff blockiert, obwohl in der Taskleiste im rechten Feld angezeigt wird, daß die Verbindung steht, habe ich auf mein in einer anderen Partition installiertes win7 prof. zurückgegriffen. Da habe ich ein anderes, nicht ganz so schwerwiegendes Problem. Der Standbymodus ist ausgegraut und ich kann das nicht ändern, weil er in den erweiterten Enersparoptionen nicht vorkommt, ebensowenig, wie der hybride Standbymodus. Ich vermute, daß da im Ordner windows eine dll fehlt oder zerschossen ist vielleicht auch ein Treiber nicht da ist. Hat eventuell irgend jemand näheres Wissen über das Problem? Im Netz habe ich weder zu dem Win10 Problem, noch zu dem win7 Problem etwas verwendbares gefunden.
    Wäre schön, wenn da jemand etwas wüßte!
    Mit den besten Grüßen, t.
    Hallo,

ich weiß das Thema,schon lange geöffnet ist,aber sehe ich keine Antworten. Ich habe vielleicht keine richtige Lösung für dich,fur dein Problem,aber empfehlen kann ich dir was.Ich hatte auch gleiche Probleme und war schwer zu lösen.
    Ich habe mir einfach Originelles Windows 10 gekauft und mein Problem gelöst. Wenn man Windows 10 hat,dann muss man immer aufpassen,dass alles Originell ist und so wirst du keine weitere Probleme haben.
    Finde ich wie eine gute Lösung,wenn es um Windows Betriebssystem geht.
    Vielleicht solltest du hier einfach windows 10 pro kaufen und dann versuchen.

LG
    Hallo,
    Für das win 7 Problem gibt es keine Lösung. Das win 10 Problem lag an zu geringer Bandbreite, die mir mein WLAN geliefert hat. Dieses Problem ist gelöst. Ich arbeite wieder mit win 10, habe aber jetzt da das Problem, daß das Update auf die aktuelle Version nicht funktioniert. Der Fehlercode ist 0x80004005, aber dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.