Bonus - Wann auszahlen?

Bonus - Wann auszahlen?

Hey Leute,

Ich habe mir gestern via sportwetten.bild.de/bonus/bwin/ bei Bwin einen Account erstellt, und die bieten auch Bonuscash bei Ersteinzahlungen. Nun wollte ich mal schauen ob sich jemand damit auskennt. Die SuFu auf gutefrage.net hat mir eigentlich immer wieder den unverständlichen Satz geliefert, der auch auf der bwin Seite zu lesen ist.

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive bwin Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf bwin verwendet werden. Es gibt sogar eine Mindestquote, kann mich jetzt nicht erinnern, glaube die Mindestquote liegt bei 2,0 oder so..

Wer kann mir sagen was da los ist, wie zahlt man dann das Geld wieder aus. Danke für Antworten
    Bei allen Wettanbietern gibts mehr oder weniger hohe Boni auf die erste Einzahlung. Da die Anbieter nicht möchten, dass das Geld wieder "abgeholt" wird, baut man unterschiedlich hohe Hürden ein, um dies zu verhindern. Ich gehe allerdings davon aus, dass rein rechtlich Dein eingezahltes Geld von diesen Hürden ausgenommen sein müsste, aber ich bin kein Anwalt. Wenn Dir diese Einschränkungen zu ungewiss sind bzw. Du andere Merkwürdigkeiten in den AGB, dem Impressum oder der Datenschutzerklärung findest, würde ich persönlich davon Abstand nehmen, an diesen Anbieter Geld zu überweisen. Aber das muss jeder selbst wissen.
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware
    Also, so viel ich weiß, macht man sowas am Anfang.

Es gibt wirklich viele Anbieter die Boni bieten und bei allen ist es am Anfang, sodass die Anfänger es leichter haben. Dass man sowas später auszahlen kann, weiß ich nicht und glaub mir ich hab schon sehr gute Erfahrung mit Sportwetten gemacht, doch das habe ich nie gehört.
    Im Web fand ich bisher immer die Anbieter die Bonus sofort geben und mit diesen kam ich bisher sehr gut zurecht. Solche Anbieter kann ich für alle Empfehlen, weil diese Anbieter sehr seriös sind und hauen nicht übers Ohr, wie all die anderen.

Grüß!
    Ich befasse mich auch mit den Sportwetten und habe auch schon verschiedene Infos sammeln können.
    In erster Linie habe ich mich informiert über verschiedene Anbieter denn ich wollte auf jeden Fall, dass alles seriös abläuft.

Habe dann auch gefragt - Wo kann man am besten Fussball Wetten? und habe dann auch einen Vergleich gemacht um einfach einen besseren Überblick zu bekommen. Natürlich muss aber jeder für sich schauen, dass er das findet was er sucht.

Bonusse bieten so einige Anbieter, da muss man sich dann entscheiden welchen Anbieter man auswählt.
    Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.