Notebook versicherung?

    Notebook versicherung?

    Hi allen im Forum, ich habe mich entschlossen eine Notebookversicherung abzuschießen und wollte einige Erfahrungswerte hier einsammeln.
    Mein Sohn bekommt ziemlich bald ein Notebook für den Schulgebrauch. Das heißt das Notebook muss auch auf den Weg in die Schule versichert sein. Wir haben ein Angebot der Schule abgelehnt, wonach wir ca. 90 Euro im Jahr zahlen sollen für so eine Versicherung. Weil ich nicht weiter wusste, habe ich mir einige Testberichte der unterschiedlichen Versicherungen angeschaut, auf dieser Seite hier onlineversicherung.de/notebook-versicherung

    Kann mir jemand eine konkrete Versicherung zeigen, die einen günstigen Schutz anbietet? Danke
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.

    Neu

    Also ich weiß ja nicht warum ihr das nicht wisst aber ich weiß, dass einige Schulen Laptops und Computer einsetzen. Dass soll wohl so eingeführt werden, bald überall.

    Mich beeindruckt das, weil ich kenne das noch mit Stift und Papier..Opa sogar Kreide und Tafel :d..verändert sich alles.

    Ich habe auf jeden Fall auch eine Versicherung für mein Laptop.
    Für mein Handy habe ich auch eine Versicherung abgeschlossen ( hier kannst du die Seite anschauen ) und bin rundum happy :)

    Wie sieht es bei dir aus ?