Office Alternativen

Office Alternativen

Hallo zusammen,

welche Alternativen nutzt ihr zum Home Office von Microsoft die Gratis sind? Ich nutze bis dato Openoffice und bin an sich ganz zufrieden. Das mieste bekomme ich damit auch erledigt. Was mich nur etwas stört, ich kann bearbeitete Excel Tabellen nicht mehr so Speichern, sondern nur als eigene Open Office Datei.
    So muss ich immer eine zweite Tabelle in der Dropbox anlegen, wenn ich mit jemandem an einer Tabelle arbeiten möchte.
    Gruß

ich glaube da kann man schon einige Alternativen finden. Im Internet kann man diverse Seiten finden wo man Infos erhalten kann. Ich selber habe mir das Microsoft Office Paket für Mac gekauft, auf meinem Mac habe ich kein Office gehabt und habe mir das halt für einen super preis gekauft.

Vielleicht ist ist die Seite für dich auch super :)..kannst dich ja mal umschauen.

LG
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Man kann immer eine bessere Alternative finden, doch für die muss man zahlen. Sowas kann man am besten Online finden, auf einigen Seiten die seriös und vertrauenswürdig sind und zudem auch dazu beitragen das man nicht so viel zahlen muss.

Ich persönlich habe so microsoft professional gefunden und gekauft, mit dem ich ganz zufrieden bin. Weil es so günstig war, konnte ich Geld sparen und mit dem restlichen Geld mir anderes Material besorgen welches ich benötigt habe.

Schau es dir doch auch an. Glaube das es eine gute Alternative ist zu den teuren Paketen dienen bei Media Markt oder Saturn finden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „max1“ ()