Twitch.TV laggs

Twitch.TV laggs

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme. Wenn ich über meinen Rechner auf Twitch.TV etwas schauen möchte habe ich so komische Laggs. Das Bild Ruckelt und dann als würde es Vorspulen. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen, da auf dem Laptop, Handy und Tablet alles super läuft. Es gab auch kein update dem ich das Problem zuweisen könnte. Hab absolut keine Ahnung welche Ursache das ganze hat, außer mal einen anderen Browser zu testen (mache ich gleich).

Aber vielleicht kennt hier jemand das Problem und kann mir schon mal weiter helfen. YouTube Videos und andere Seiten haben das Problem nicht.
    Also es scheint die Maus zu sein, zumindest kommt es mir so vor. Habe diese mal in einen anderen USB Slot gesteckt und das Problem ist behoben. Leider kam auch ein Update und ich kann nicht genau sagen, ob das umstecken, oder das Update es gelöst hat. Habe die Razer DeathAdder Chroma, bin aber froh das es nun Funktioniert^^
    Ach ja ich habe momentan auch totale Probleme mit meinem Pc und irgendwie ist alles schieße :d
    Habe mir vor 3 Monaten einen neuen Computer mit allem drum und dran bestellt und heute kam mal der monitor an :d hahahaha

Ich nutze aber auch verschiedene Tools um mir das Leben einfacher zu machen. Zum Download der Musik nutze ich diese seite. Für Bilder auch ein Tool usw halt.
    Wenn ich Probleme habe schaue ich online :)