Sportwetten - Tipps für Neustarter?

Sportwetten - Tipps für Neustarter?

Hallo zusammen,

ich wette seit ca. 2 Wochen und es macht mir richtig Spaß, würde aber viel mehr Spaß machen wenn ich ab und zu mal einkassieren könnte :). Bislang hatte ich leider kein Glück, und wollte mal die "Profiwetter" im Forum um Rat fragen. Gibt es da vllt regeln die ich beachten sollte um Erfolg zu haben, hat jemand von euch vllt Tipps für mich? Online habe ich mich auch nach Ratschlägen umgesehen und konnte auf sportwetten.bild.de/strategie/ einen Bericht darüber lesen, wie man vom Wett – Anfänger zum Profi wird. Klingt alles schön und gut, eure Meinungen sind mir aber auch wichtig. Freue mich schon auf eure Antworten

LG
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Im Internet steht auch wie man vom nicht Sänger zum Sänger wird und am Ende kann man dann doch nicht singen. Wetten sind und bleiben Glücksspiel, dass darf man nie vergessen ist der erste Tipp ;)
    Was noch zu beachten ist, versuche niemals das Verlorene sofort wieder zurück zu gewinnen! Denn genau dann macht man vieles unüberlegt und verliert um so mehr.
    Grenze setzen.
    Also, da gibt es nicht so viele Tipps, aber man kann schon etwas finden, dass wirklich von Hilfe sein kann. Das wichtigste dabei ist der Anbieter selbst und er spielt eine wirklich große Rolle.

Genau deswegen empfehle ich dir, einen sportwetten vergleich zu machen und somit den Überblick auf all die Anbieter zu behalten. Auf diese Art kannst du wirklich leicht den beste finden und somit sehr gut zurechtkommen.
    Selbst ich habe es so gemacht und viele Freunde von mir, genau deswegen empfehle ich es dir.

Viel Erfolg!
    Hallo Stefan!

Es gibt meiner Meinung nach viele "richtige" Tipps, Gluck spielt doch noch eine große Rolle. Allerdings kommt es auch auf den Wettanbieter an, mit wie viel Geld du letztendlich rausgehst. Ich wette schon seit einiger Zeit und informiere mich regelmäßig auf der Seite ( fussballwetten.info/strategien/ ) und bin wirklich äußerst zufrieden. Die Seite bietet Infos rund ums Thema Wetten. Es gibt dort einige Profitipps die durchaus sehr viel bringen! Die Seite hat auch einen Systemwetten Rechner, der auch anzeigt, von welchen Wetten man lieber die Finger lassen sollte und welche sich aber durchaus rentieren. Ansonsten kannst du dir natürlich Tipps von Freunden oder Bekannten holen, wenn du da welche hast, die wetten. Manche sind vielleicht schon eine Zeit lang dabei und können dir nützliche Tipps geben.

Ich wünsche dir viel Erfolg!