Warum Apple? WARUM?

Tja niemand versteht Apple glaube ich, nicht einmal Apple selbst versteht was sie manchmal machen. :D Ich kann von daher deinen Frust auf Apple schon sehr gut verstehen, denn mir ging es schon ähnlich manchmal, aber dann dachte ich mir einfach es gibt wichtigeres als diese App. Wenn es dich beruhigt kannst du auch einfach mal auf dieser Seite sportwettenapp.net/ios/iphone vorbeischauen. Dort werden dir viele der Iphone Apps angezeigt und ich glaube betVictor ist dort auch vertreten, aber versprechen möchte ich vorab noch nichts.
    Bist du denn eigentlich erfolgreich bei den Online Wetten? Freunde von mir haben zwar auch schon ab und zu gewonnen, aber gleichzeitig auch Unsummen verspielt, die sie sich aber zum Glück leisten konnten. :D
    "Tust dus ist es schlecht, lässt dus dann erst recht"
    Yap, seit wenigen Wochen auf dem Markt, für Android kommt es noch. Aber ich habe einige schlechte Bewertungen für das Spiel gelesen. Von ca. 30 Millionen download, habe nur rund 3 Millionen auch das ganze Spielpaket gekauft, den Mario Run ist so konstruiert, das man nur die ersten Paar Level spielen kann, dann muss man zahlen, und das kam überhaupt nicht gut an bei den Consumern. Und das verstehe ich auch. Ich würde es prinzipiell nicht herunter laden, wenn es umsonst kommt jetzt!
    Zum Thema Mobil Apps empfehle ich diese nette Seite hier - sportwetten.bild.de/erfahrungen/

Wettanbieter und verschiedene Erfahrungen, unter anderem auch berichte und Testergebnisse der jeweiligen Apps bei den Buchmachern.