wie sprecht ihr sie an?

wie sprecht ihr sie an?

hey,
    ich bin single und seit längerem bei tinder und co unterwegs. bisher hatte ich aber nie das vergnügen ein richtiges date auf die beine zu stellen. wie macht ihr das?
    wenn ich ein mädchen gut finde, dann schreibe ich meist einfach "hallo" und warte bis was zurück kommt. wenn dann ein hallo zurück kommt, dann fällt es mir auch schwer ein gutes thema zu finden.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt. :hiphop:
    Also einfach nur Hallo zu schreiben, ist ziemlich schlecht, glaube ich.

Bei Tinder gibt es ja meistens so einen Satz, mit dem sich die Leute beschreiben oder mit denen sie irgendetwas ausdrücken wollen. Wenn du die Leute zum ersten mal anschreibst, kannst du dir ja zu diesem Satz eine Frage oder einen Kommentar überlegen, der dann später auch noch zu einem Gesprächsthema führen kann.

Oder du kommentierst eines ihrer Fotos. Ich würde dabei aber nicht zu offensiv vorgehen sondern eher etwas lustiges sagen oder eben auch eine Frage zu dem Bild stellen.

Wenn dir das noch nicht reicht, hier gibts auch noch jede Menge Tipps zur ersten Nachricht: de.single.info/ratgeber/erste-nachricht/
    Alles Unheil dieser Welt geht davon aus, dass die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.
    Blaise Pascal
    Ja ein hallo ist auf jeden Fall ein guter Anfang :D
    Ich persönlich bin schon ne Weile Single..da wollte ich auch etwas gegen tun und habe mal geschaut welche Möglichkeiten es gibt.
    Hatte mir verschiedene Infos gesucht und dabei auch eine Auswahl an Singlebörsen gefunden.

Auf https://www.kontaktboersen.de/first-affair-test habe ich dann auch einige Anbieter gefunden.

Also wenn es mit dem hallo nicht klappt dann einfach online schauen.

LG :D
    Also bisher konnte ich nie Erfolgreich sein, deswegen ließ ich die Finger davon. Doch da ich zu lange Single bin, will ich etwas dagegen machen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Singlebörse entschieden und versuche mein Glück da.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man so am besten zurechtkommen kann, doch wir werden es sehen. Was die Singlebörse angeht, es ist LemonSwan und ich kann schon sagen, dass es sich lohnen wird. Al die Infos habe ich Online gesammelt. Viele gibt es auch hier, was viel einfacher ist.

Hoffentlich, wird es sich lohnen.

Grüß

RIchm0nd schrieb:

hey,
    ich bin single und seit längerem bei tinder und co unterwegs. bisher hatte ich aber nie das vergnügen ein richtiges date auf die beine zu stellen. wie macht ihr das?
    wenn ich ein mädchen gut finde, dann schreibe ich meist einfach "hallo" und warte bis was zurück kommt. wenn dann ein hallo zurück kommt, dann fällt es mir auch schwer ein gutes thema zu finden.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bei mir war es am anfang auch so. Dann habe ich entschieden ich zu sein und schreibe das was mir am erstes auf gedanken fahlt
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    Hallo,
    ich habe deine Frage gelesen und möchte etwas dazu sagen, weil ich mit dieses Thema Erfahrung habe und hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Dasselbe Problem hatte ich mit Frauen auch. Von klein an war ich zurückgezogen und konnte nicht mit ihnen reden. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen konnten. Und dann habe ich die Seite lerne-zu-lieben.com/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil sie mir wirklich geholfen hat.
    Viel gluck und liebe Grüße.