Handy auf Raten kaufen - Wo?

Also einfach mal bei den verschiedenen Händlern bei euch vor Ort umschauen, da solltest du eigentlich gut beraten sein. Kannst dann auch gleich alle deine Fragen stellen. Wenn du aber auch weißt welches konkrete Gerät/Handy du dir zulegen möchtest, dann kannst du auch auf jegliche Beratung verzichten.

Schau mal, gehe doch einfach mal auf diese Seite hier von HANDYINRATEN - handyinraten.de/
    Da findest du eine große Auswahl der neusten Modelle von Aplle, Samsung, Sony, Nokia usw..
    Dann kannst du dir einfach ein Gerät auswählen und das Handy auch per Finanzierung und Handy-Ratenkauf abbezahlen. Einfacher gehts nicht.

Viel Spaß noch bei der Auswahl :)
    Am günstigsten ist eigentlich immer die Kombination mit einem Handyvertrag, aber es geht auch billiger als bei HandyinRaten, z.B. Angebot von congstar: congstar.de/handys/apple/?goeg…L2Y-_yTlNACFYUWGwoddccCSg
    Dann kannst Du noch einen Prepaid-Tarif dazubuchen ohne monatliche Kosten. Die SIM-Karte kannst Du ja in die Ecke legen, wenn Du einen bestehenden Vertrag weiternutzen möchtest.
    Ansonsten einfach mal im Fachhandel beraten lassen und auch mal nach Rabatt bei Barzahlung fragen. Manchmal ist es dann günstiger, einen kleinen Kredit aufzunehmen und bar zu bezahlen. Musst Du halt im Einzelfall durchrechnen.
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware
    Ich danke für eure Rückmeldung, aber ich habe schon die beste Lösung gefunden.

Online habe ich mich beim Congstar umsehen und hab da ein Handy gefunden. Außerdem bekam ich einen wirklich guten Tarif, der auch nicht so teuer ist, weil ich die Gutscheine auf (handytarif-gutscheine.de) benutzt hab und bekam deshalb Rabatt.
    So spare ich Geld, was eine wirklich prima Sache ist.

Ich kam deswegen wirklich gut zurecht und kann es auch weiterempfehlen.

Grüß
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.