Aktuelle Lotto Gewinnzahlen vom samstag?

Aktuelle Lotto Gewinnzahlen vom samstag?

Sagt mal Leute, kann mir jemand eine Seite verraten wo ich all die aktuellen Lottozahlen finden kann? Ich spiele öfters mal Lotto bei verschiedenen Anbietern, und komme nicht dazu die Ziehungen direkt zu verfolgen, gibt es da eine offizielle Seite wo man das finden kann oder ähnliches?

Ich brauche die "Lotto 6 aus 49" Gewinnzahlen vom Samstag? Danke
    Ich weiß genau was du meinst, versucht man nämlich die Zahlen per Google zu finden werden einem nur irgendwelche komischen Onlinespiele Anbieter gezeigt. Ich glaube es wäre einfacher in der Zeitung zu suchen als im Internet.. :)

Die Zahlen die du suchst, findest du auf dieser Seite hier - lottozahlen.online/6-aus-49/

Die aktuellen Zahlen von Samstag für das 6 aus 49 spiel sind folgende : 5, 7, 8, 26, 28, 36 (8)
    Auf der Seite findest du übrigens auch die Zahlen der anderen Spiele wie zum Beispiel Eurojackpot, Super 6, Spiel 77 und weitere..

Hoffe habe dir ein wenig helfen können! Viele Glück noch!
    Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
    Was spricht gegen das "Original" (lotto.de)? Würde ich jedenfalls einer mir nicht bekannten österreichischen (!) Webseite vorziehen, und lotto.de ist übrigens in der google-Suche gaaanz weit vorn.

Dass auf der österreichischen Seite nebenbei auch Lotto gespielt werden kann/soll, ist sicher nur Zufall (soviel zum Thema "irgendwelche komischen Onlinespiele Anbieter")
    {brigens ist ein Kezboard/Treiber v;llig [berfl[ssig!

Hier gibts Antivirensoftware