Wer hat eigentlich gewonnen?

Wer hat eigentlich gewonnen?

Vor ein paar Tagen war doch die Zwangsausschüttung vom Lotto.
    Weiß man da eigentlich wer da alles gewonnen hat bzw auf wie viele Leute sich der Gewinn aufgeteilt hat?
    Waren ja immerhin über 30 Mil. im Angebot!
    Alles Unheil dieser Welt geht davon aus, dass die Menschen nicht still in ihrer Kammer sitzen können.
    Blaise Pascal
    Das ist tatsächlich mal ne gute Frage.
    Ich habe jedenfalls noch nichts gehört.
    Selbst spiele ich über eine Handyapp und hab da nur 15 € gewonnen :( aber immerhin insgesamt gesehen rund 5 € Gewinn gemacht.
    Ich hab nur vom Lottogewinner aus Tschechien gehört, der bis kurz vor Schluss gewartet hat um seinen Gewinn abzuholen... sonst hat man tatsächlich noch nichts gehört.
    Bei lottozahlen.com/ find ich immer ganz gut, dass man einen kleinen Text unter den Spielen hat, der anzeigt wie hoch der Jackpot momentan ist.
    Also ich hab mir vorgenommen nicht mehr so regelmäßig zu spielne, sondern nur noch bei hohen Gewinnchancen... da mist das ein netter Service.
    Das Leben ist eine Art Waldspaziergang - man muss nur ein bisschen auf den Weg achten, und kann bedenkenlos die Schönheit genießen.
    Hey!

Also ich habe früher bis etwa zwei, drei Jahren immer das "normale" Lotto 6 aus 49 gespielt, weil ich ganz einfach auch gar nicht wusste, dass es da mittlerweile schon so große Alternativen und Optionen gibt, wie und wo man Lotto spielen kann.

Ich spiele ja am liebsten so wie auf dieser Seite beschrieben Mini-Lotto.

Da sind die Gewinnsummen im Verhältnis zu anderen Lotterien zwar nicht so extrem hoch, dafür jedoch auch die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn deutlich besser.