PS4 NEO, Nintendo NES Mini - Welche Konsole kauft ihr euch als nächstes?

    PS4 NEO, Nintendo NES Mini - Welche Konsole kauft ihr euch als nächstes?

    Gibts unter euch ein paar Konsoleros? Mich würde mal interessieren, welche Konsole für euch als nächstes auf dem Plan steht. Die PS4 NEO halte ich ehrlich gesagt für überflüssig und werd mir dann wohl einfach die nächste PS holen. Aber der NES Mini sieht interessant aus. Ich steh ja auf so Retroklassiker. Was meint ihr?
    Ich habe mir schon das NES Mini vorbestellt, da ich ein großer Retro-Fan bin und früher auch mal ein NES besessen habe. Die Spieleauswahl ist mMn auch richtig gelungen, schon allein weil beide Zelda-Teile und alle 3 Super Mario Bros Teile dabei sind. Allein wegen diesen Perlen, lohnt sich diese Mini-Konsole. :)
    "Tust dus ist es schlecht, lässt dus dann erst recht"
    Ach ja, dass wird immer bunter mit den ganzen Konsolen, ich meine immer wieder kommen neue Konsolen raus, da weiß ich zum Bsp gar nicht mehr was gut oder nicht gut ist - dazu kommt auch noch, dass die Dinger mega teuer sind.
    Man muss sich also schon überlegen, was man sich da ins Haus holt.

    Ich mache es mittlerweile so, dass ich mich im Web nach einem Vergleich umsehe und mir so dann auch die passende Konsole oder auch Games suche.
    Neulich habe ich nach einem neuen Controller gesucht weil meiner beim Umzug kaputt gegangen ist.

    Verschiedene Controller habe ich gefunden, bei pro-gamer-controller.de/ dann auch super Infos gefunden wenn es um den Controller geht.

    Wahrscheinlich wird es die neue PS sein, denn momentan habe ich auch die PS4 und bin da echt zufrieden.